Totti – Il Capitano
I 2021 (One Captain)
  • Drama
  • Miniserie
  • Portrait
  • Sport
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-PremiereOneOriginalspracheItalienisch
Füge Totti – Il Capitano kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Totti – Il Capitano und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige italienische Serie „Totti – Il Capitano“ stellt die letzten zwei Jahre in der Karriere des Fußball-Weltmeisters Francesco Totti (Pietro Castellitto) in den Mittelpunkt. Im Jahr 2016 und einem stolzen Fußballer-Alter von 39 Jahren hat der Langzeit-Kapitän des AS Rom das Ende seiner ruhmreichen Karriere im Blick. Ein paar Jahre würde er gern noch dranhängen, doch ausgerechnet mit dem zurückgekehrten Trainer Luciano Spalletti (Gianmarco Tognazzi), der einst als Bewunderer und Förderer von Totti galt, gibt es große Reibereien. Gelingt es dem von seinen Fans „achter König von Rom“ genannten Urgestein der AS, seiner Karriere einen runden Abschluss zu gönnen? (Text: Roger Förster)

Totti – Il Capitano – Streaming

Totti – Il Capitano – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Totti – Il Capitano online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…