Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Tony Danza – Eine Klasse für sich“ startete am 17.04.2011 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nachdem er Amerika dreißig Jahre lang als Schauspieler, Sänger und Tänzer unterhalten hat, macht Tony Danza eine einschneidende Änderung in seinem Leben: Er entschließt sich, seinen Uni-Abschluss zu nutzen und High School Lehrer für Englisch zu werden. Er kommt in die ‚North East High School‘ in Philadelphia und lernt an seinem ersten Tag den Großteil der Lehrerfakultät kennen, einschließlich seines Mentors, David Cohn – und die knallharte Rektorin, Linda Carroll, die Mr. Danza warnt, dass er sofort rausfliegt, wenn er seinen Job nicht richtig macht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2011The Biography Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem die Hälfte seiner Schüler einen Test nicht bestanden hat, ist Tony Danza der Ansicht, dass diese ihre Aufgaben nicht richtig erledigen und nur faul seien. Als er ihnen daraufhin die Nutzung von Hilfsquellen verweigert, riskiert er ein rechtliches Nachspiel. Zu allem Überfluss will auch noch der intelligenteste Schüler Tonys Englischklasse verlassen, weil er sich unterfordert fühlt. Am Ende seiner Kräfte bricht Tony schließlich in Tränen aus. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2011The Biography Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    Als ob Tony Danza noch nicht genug damit zu tun hätte, beim Football Training, der Bandprobe und allen anderen schulischen Dingen zu helfen, setzt der Bürgermeister von Philadelphia noch eins drauf: Er bittet ihn, eine Wohltätigkeitsshow zu moderieren – und zwar am selben Abend, an dem er schon in Atlantic City auftreten soll. Darüber hinaus muss Mr. Danza einen seiner Schüler davon abhalten, aus Frust das Football Team zu verlassen und einen anderen Schüler davon überzeugen, dass die Schule die ganze Anstrengung wert ist. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2011The Biography Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Nachdem er seit Monaten von seiner Familie getrennt ist und Heimweh hat, plant Tony Danza eine Reise nach Malibu. Aber als ihn einer seiner Schüler aus der Blaskappelle bittet, bei einem Band-Wettbewerb zu helfen, ist Tony hin- und hergerissen. Weil er einen seiner Schüler dabei erwischt, wie er aufwendige Origami Skulpturen bastelt, muss Tony Danza zugeben, dass sein Unterricht die Klasse nicht wirklich anspricht. Nachdem der Origami-Künstler wegen eines nicht bestandenen Tests weint, trifft Tony auch noch auf dessen strenge Eltern. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2011The Biography Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    Während sich die North East High School darauf vorbereitet, Schul-Uniformen einzuführen, beginnt Tony Danza als Boxlehrer zu unterrichten. Doch seine Gutmütigkeit wendet sich gegen ihn, als zwei seiner Schüler in der Umkleide eine Schlägerei anzetteln. Und als sei Tony noch nicht in genügend Schwierigkeiten, sorgt ein anderer Schüler für Ärger, als er sich gegenüber der stellvertretenden Rektorin respektlos benimmt: Er hat ihr einen Hundekuchen geschenkt (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2011The Biography Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    Tony Danza ist enttäuscht, als er zwei seiner Lieblings-Schüler dabei erwischt, wie sie bei einer Prüfung abschreiben. Noch schlimmer wird es, als er ihnen ein Fleißprojekt als Strafe gibt und die beiden sich ihm widersetzen. Außerdem versucht er die kaputte Freundschaft zweier Schülerinnen wieder zu kitten. Als Aufpasser beim Homecoming-Ball wiederum muss sich Tony Danza mit rumknutschenden Schülern auseinandersetzen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2011The Biography Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    Klassenclown Chloe kämpft verzweifelt um Tony Danzas Anerkennnung, aber der konzentriert sich stattdessen auf Algernon – einen Schüler, der sich seiner Hilfe verweigert. Als Tony Algernon eine Terminverlängerung für einen Aufsatz gewährt, aber Chloe nicht, unternimmt diese erste Schritte, die Klasse zu wechseln. Außerdem versucht sich Tony Danza einem konfusen Schüler anzunehmen, der regelmäßig schwänzt. Und als sei das nicht genug, organisiert er eine Wohltätigkeitsshow, um Geld für eine Klimaanlage in der Schulbibliothek zu sammeln. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2011The Biography Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tony Danza – Eine Klasse für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…