Tokkô
J 2006
  • Anime
  • 13 Folgen
Füge Tokkô kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tokkô und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Tor zur Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die Überlebenden treten dem Polizeidienst bei um die Dämonen zu jagen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass man mit Schusswaffen nicht gegen die Herrscher der Unterwelt ankommen kann. Doch eine geheime Einheit namens Tokko taucht plötzlich auf und rettet den Polizisten das Leben, mit scharfen Klingen zerteilen sie die Dämonen. Aber reicht diese kleine Gruppe aus die Übermacht an Monstern zu beseitigen …? (Text: Splendid Entertainment)

Tokkô auf DVD & Blu-ray

Tokkô – Community

  • (geb. 1991) am

    Was könnte man nur tun das die Serie laufen würde -.-
  • (geb. 1991) am

    Eigentlich sollte 2 Staffel kommen wenn die mehr Fans haetten -.-
  • (geb. 1987) am

    Ich finde die serie voll cool aber viel zu kurz.
    Habe mier die Season 1 geholt gidt es noch mehr von dieser Serie oder ist die Serie abgeschlossen?:-)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tokkô online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…