Staffel 3, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Tödliche Verwandtschaft“ startete am 26.10.2015 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Discovery Communications
    Armut und Vernachlässigung prägen die Kindheit der Brüder Carl und Billy sowie ihres Halbbruders Wayne. Ohne die Fürsorge und Zuwendung ihrer Eltern brechen die Jugendlichen immer wieder gesellschaftliche Regeln und Gesetzte. Langjährige Aufenthalte in Jugendstrafanstalten, ohne Reue für ihre Taten, ebnen so ihre kriminelle Laufbahn und lassen im Erwachsenenalter eine Verurteilung als Schwerverbrecher folgen. Doch die Gefängnisgitter halten die gemeinsam Inhaftierten nicht auf. Nach einer spektakulären Flucht vereinen sich die Flüchtigen mit ihrem jüngeren Bruder Billy. Brutale Morde säumen schließlich den gewalttätigen Weg des Trios entlang der Ostküste der USA. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015ID
  • Staffel 3, Folge 2
    Bei der Polizei von Indianapolis geht ein Notruf ein, als die Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird. Das Kind wurde offenbar missbraucht, weist Wunden im Gesicht und Würgemale am Hals auf. Man hatte es gefesselt, vergewaltigt und dann ermordet. Das Opfer wird rasch als die 13-jährige Dawn Stuard identifiziert, die am Vortag als vermisst gemeldet worden war. Die Ermittler erfahren, dass das Mädchen zuletzt am Haus der Familie Reese gesehen wurde, ein Clan, der von halb Indianapolis gefürchtet wird. Doch niemand ahnt, was für grauenvolle Szenen sich tatsächlich im Horror-Haus der Reeses abspielen. Und es soll Jahre dauern, bis die mörderische Wahrheit ans Licht kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015ID
  • Staffel 3, Folge 3
    Sherman McCrary verspricht seinen Kindern das Abenteuer ihres Lebens, doch es wird ein Höllentrip: Sherman und sein Schwiegersohn Carl töten Menschen wie andere Ameisen zertreten. Etwa 22 junge Frauen sind der mörderischen Familie zum Opfer gefallen, niemand ist vor den Bestien sicher. Ihr erstes Opfer ist die hübsche Leeora Rose Looney, die in einem Donut-Shop in Lakewood, Colorado, die Spätschicht hat. Sie wird überfallen, gekidnappt und erleidet dann in den Händen der grausamen Psychopathen ein wahres Martyrium. Nach ihrem ersten Mord haben Vater und Schwiegersohn Blut geleckt. Und es soll Jahre dauern, bis die Verbrecher zur Strecke gebracht werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2015ID
  • Staffel 3, Folge 4
    Die Brüder Micajah und Wiley Harpe waren die ersten urkundlich erwähnten Serienkiller. Ab Ende des 18. Jahrhunderts machten sie ihre Morde im ganzen Wilden Westen zu Horror-Legenden. Allein ihr Name sorgte für Gänsehaut. Die Harpes liebten ihre Tomahawks – und das Geräusch, wenn sie damit Schädel zerschmetterten. Jack the Ripper war nichts dagegen! Doch als das Killer-Duo das Haus von Farmer Moses Stegall abbrennt, seine Ehefrau und sein Baby umbringt, schwört der verzweifelte Mann Rache. Eine riesige Suchaktion beginnt. Stegall trommelt alle Männer zusammen, die er bekommen kann, um die Harpes zu jagen und ihnen ein für allemal das Handwerk zu legen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2015ID
  • Staffel 3, Folge 5
    Nick und Dot Landrigan hatten von Anfang an geahnt, dass mit ihrem Adoptivsohn Jeffrey etwas nicht stimmte. Aus unerfindlichen Gründen konnte sich der Kleine aus keinem Ärger heraushalten. Viel schlimmer wurde es, als Jeffrey zum Teenager heranwuchs und durch seine Drogensucht mit dem Gesetzt in Konflikt kam. Die Landrigans taten alles, um ihm ein liebevolles, stabiles Umfeld zu geben und konnten nicht verstehen, warum er sich derart negativ entwickelte. Zu dieser Zeit wussten sie noch nicht, dass Jeffs leiblicher Vater ein berüchtigter Killer namens Darrell Hill war. Und in den kommenden Jahren sollten Vater und Sohn einen ähnlichen, mörderischen Weg einschlagen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.08.2015ID
  • Staffel 3, Folge 6
    Reenactment: Geraldine Hesse smoking.
    Auf einer Baustelle in der Kleinstadt Puyallup, Washington, macht Travis Haney bei der Arbeit einen seltsamen Fund. Beim Graben stößt er auf einen großen, schwarzen Müllbeutel und entdeckt darin einen Haufen Knochen. Die Gerichtsmedizin analysiert, dass es sich um die Überreste eines Mannes jenseits der 40 handelt, der vor rund 30 Jahren hier vergraben wurde. Da die Leiche mit einer Motorsäge zerstückelt wurde, ist der Mann offensichtlich keinen natürlichen Tod gestorben. Noch ahnen die ermittelnden Polizisten nicht, was sich hinter dem Knochenfund verbirgt. Doch drei Jahrzehnte später werden sie das dunkle Geheimnis einer mörderischen Familie enthüllen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.09.2015ID
    Ausstrahlung ursprünglich für 1.12.2015 geplant.
  • Staffel 3, Folge 7
    Die Brüder Linwood, James und Anthony Briley haben eine teuflische Seite. Schon als Kinder quälten sie die Haustiere der Nachbarn und genossen es, andere leiden zu sehen. Im Erwachsenenalter kannte ihr Sadismus keine Grenzen mehr. Alles, was die drei taten, war brutal und abgrundtief böse. Als in Richmond, Virginia, die Polizei am 5. Oktober 1979 zu einem Tatort gerufen wird, wird selbst den hartgesottenen Männern der Mordkommission übel. Nie zuvor haben sie ein grausigeres Blutbad gesehen. Doch noch ahnt niemand, dass eine sadistische Familie aus der Nachbarschaft hinter den Morden steckt und dass dieser bestialischen Tat weitere folgen werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2015ID
  • Staffel 3, Folge 8
    Gary Tison ist für seine Familie wie ein Sektenführer und in den Augen seiner Frau und Kinder der perfekte Vater. Als Gary für mehrere Jahre ins Gefängnis muss, planen die Söhne seinen Ausbruch. Auf der Flucht zieht die Tison-Gang eine blutige Schneise durchs Land und begeht ein schreckliches Verbrechen nach dem anderen. Ihre ersten Opfer sind John und Donna Lyons und ihre Kinder, die in Omaha, Nebraska, Verwandte besuchen wollen. Der Familienvater hält am Straßenrand an, um zu helfen, als er einen jungen Mann neben seinem scheinbar defekten Wagen sieht. Doch seine Hilfsbereitschaft endet in einem entsetzlichen Blutbad, nachdem vier Bewaffnete aus dem Gebüsch springen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2015ID
  • Staffel 3, Folge 9
    Ward Weaver der Dritte hatte nie ein männliches Vorbild, zu dem er aufschauen konnte. Seine Mutter ließ sich schon früh von seinem Vater, Ward Junior, scheiden. Der kleine Junge verlor daraufhin den Kontakt zum Vater. Seine Mutter heiratete erneut, doch auch Wards Stiefvater war kaum für ihn da. Auch wenn Ward der Dritte ohne seinen leiblichen Vater aufwuchs und ihn nie richtig kennlernte, sollte er genau wie er werden. Unabhängig voneinander waren die Leben der beiden geprägt und durchzogen von einer Spur aus Blut und Gewalt. Als Vater und Sohn nach Jahren endlich wieder vereint sind, tritt einer von beiden eine beispiellose Serie des Terrors los, deren Morde die Stadt Oregon niemals vergessen sollte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2015ID
  • Staffel 3, Folge 10
    Eddie Lee and Mae.
    Eddie Lee Sexton wollte immer der Mittelpunkt seiner Familie sein und jeden Aspekt ihres Lebens kontrollieren. Seine Kinder erzieht er dazu, ihm als einer höher gestellten Macht zu huldigen. Mit der Hilfe seiner Frau gründet er eine geheime Sekte die nicht nur Tieropfer bringt und den Teufel anbetet, sondern auch Inzest praktiziert. Aus Angst ihr Vater könnte sie töten, wenn sie das Familiengeheimnis verraten, bewahren die Sexton-Kinder Stillschweigen. Nach Jahren der Folter und des Missbrauchs sind die Geschwister darauf programmiert alles zu tun, was ihr bösartiger Vater befiehlt, sogar wenn der Befehl Mord lautet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2015ID
  • Staffel 3, Folge 11
    Vergewaltigung, Folter und Mord: Was Kinderschänder Stewart Northcott seinen Opfern vor fast 100 Jahren angetan hat, übersteigt jede Vorstellungskraft und lässt selbst hart gesottene Kriminologen bis heute erschaudern. Schauplatz der grausamen Taten ist eine abgelegene Farm in Kalifornien. Mit falschen Versprechungen lockt Northcott seine ahnungslosen Opfer dorthin. Anschließend vergeht er sich an den kleinen Jungen und bringt sie um. Sogar seinen eigenen Neffen hält sich der Pädophile als Sklaven. Obwohl die Mutter des Triebtäters Verdacht schöpft, geht sie nicht zur Polizei. Im Gegenteil! Bis zum bitteren Ende hilft sie ihrem Sohn, seine perversen Verbrechen zu vertuschen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2015ID
  • Staffel 3, Folge 12
    Drei Brüder bauen ein kriminelles Imperium auf. Bruce, Norman und David Johnston treiben ihr Unwesen im US-Bundesstaat Pennsylvania: Sie steigen in Häuser ein, klauen Schmuck, teure Autos, Traktoren oder Antiquitäten und verkaufen die heiße Ware anschließend gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt. Absolut niemand ist sicher vor der berüchtigten Johnston-Gang. Auf dem Höhepunkt ihrer kriminellen Karriere machen die Brüder Millionen mit ihrem räuberischen Geschäft. Doch das FBI ist ihnen bereits auf der Spur. Als sich die Schlinge langsam enger zieht, beginnt die Gang lästige Mitwisser für immer zu beseitigen – ein folgenschwerer Fehler, denn der Verräter kommt aus den eigenen Reihen der Familie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2015ID
  • Staffel 3, Folge 13
    Sonya Bamberg und ihr erwachsener Sohn Damon haben eine ungewöhnlich enge Verbindung. So eng, dass ihre Nachbarn in der Kleinstadt Mount Vernon, Georgia, die beiden eher für ein Liebespaar halten. Sonya und Damon leben zusammen und werden oft beim Händchenhalten beobachtet. Außerdem ist bekannt, dass Damon im gleichen Bett wie seine Mutter schläft. Allerdings weiß keiner genau, ob die beiden wirklich eine inzestuöse Beziehung führen, bis eine andere Frau auf der Bildfläche erscheint und die eigenartige Bindung zu zerstören droht. Doch Blut ist dicker als Wasser, und so schlagen Mutter und Sohn einen Weg ein, der direkt ins Verderben führt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2015ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Verwandtschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…