Staffel 2, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Tödliche Schwestern“ startete am 06.01.2021 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Detectives speak with victims boyfrien. Re-cre actors. – Bild: Discovery Communications, LLC
    Detectives speak with victims boyfrien. Re-cre actors.
    Die Tyburski-Schwestern waren schon immer völlig unterschiedlich. Hannah, das liebe, fleißige Mädchen, Rachele, ein Freigeist mit künstlerischer Begabung und Schulabbrecherin. Das Einzige, was die Mädchen gemeinsam haben, ist ihre herrische Mutter Janet. Die hatte Hannah ihrer Schwester immer vorgezogen. Doch als Rachel schwanger wird und das Kind ohne Vater aufziehen muss, wendet sich das Blatt – Mama nimmt sie wieder mit offenen Armen im Haus auf. Aber es dauert nicht lange, bis erneut die Fetzen fliegen und die Emotionen ausufern – bis ein Mitglied der Familie ermordet aufgefunden wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2019ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Troyce und Mike Sneary aus Pensacola, Florida, sind gutherzige Menschen und adoptieren zu ihren eigenen Kindern zwei Mädchen, die aus schwierigen Verhältnissen stammen. Elena leidet unter einem Fetalen Alkoholsyndrom und beide waren durch traumatische Erlebnisse starkem emotionalen Stress ausgesetzt. Doch Wildfang Elena und die schüchterne Christina verstehen sich blendend und hängen zusammen wie die Kletten – bis in der Mittelschule verschiedene Probleme aufkommen, und aus den Schwestern Rivalinnen werden. Neid und Eifersucht sind schließlich so extrem, dass ein grauenvoller Mord geschieht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.08.2019ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Charity scheint die perfekte Tochter und Schwester zu sein – sie ist ein beliebter Cheerleader, hat sehr gute Noten, viele Freunde und neben der High-School bereits einen gut bezahlten Job. Doch Charity hat auch ein dunkles Geheimnis: Ihre Mutter Vivian sowie ihre Schwestern Serena und Elizabeth praktizieren schwarze Magie und haben über ihr Hexenbrett angeblich herausgefunden, dass ihre scheinbar so perfekte Charity in Wirklichkeit von einem Dämon besessen ist. Und sie beschließen gemeinsam, dass es nur einen Weg gibt, die gequälte Seele ihrer Schwester zu befreien: durch Exorzismus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 02.09.2019ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Dorothy Ann und Mary Margaret Beck aus Alton, Illinois, sind Zwillingsschwestern und haben ihr ganzes Leben im Haus der Eltern verbracht. Als Kinder standen sie sich sehr nah – und litten beide unter der strengen Mutter, die die Mädchen herumkommandierte und verprügelte. Später arbeiteten sie im selben Krankenhaus und entwickelten sich zu einem merkwürdigen verbitterten Pärchen, das sich ständig in den Haaren lag. Noch schlimmer wird es, als beide in Rente gehen und Tag und Nacht aufeinandersitzen. Trotzdem hätte keiner vermutet, zu welcher Gräueltat eine der Zwillingsschwestern am Ende fähig ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2019ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Vickie, die Älteste der sieben Wilson-Geschwister, stellt schon in Kindertagen sämtliche Regeln auf. Das ändert sich auch nicht, als alle längst erwachsen sind. Vor allem Diana lässt sich stark beeinflussen: Als die mehrfach geschiedene Vickie nach Jahren wieder auf Diana trifft, entsteht zwischen den beiden Schwestern eine seltsame Dynamik. Vickies schlechter Einfluss auf Diana reicht von Geldverschwendung bis zu Diebstahl. Und obwohl Dianas Mann Mike gar nicht begeistert ist, lässt er Vickie mit in seinem Haus leben. – Eine folgenschwere Entscheidung, die einen schrecklichen Mord nach sich zieht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2019ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Cook-Schwestern Linda und Janece aus Wilton Manors, Florida, hatten beide ein bewegtes Leben voller Schwierigkeiten. Janece hat seit ihrer ersten Scheidung psychische Probleme, die nach der zweiten schlimmer werden und sie schließlich in die Arbeitslosigkeit und dann Obdachlosigkeit treiben. Linda war ein Problemkind, wird dann ungewollt schwanger und heiratet später einen Mann, der wegen Drogenhandel ins Gefängnis kommt. Die Schwestern ziehen letztendlich in ihr Elternhaus zurück, wo Janece erst ihren Vater, dann die Mutter tyrannisiert – bis es zu einem kaltblütigen Mord kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2019ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Theresa’s husband injured
    Nachdem Lonnies zwei Söhne bei einem tragischen Unfall ertrinken, bricht alles zusammen: Lonnies Schwester Theresa gibt seiner Frau Betty Jo die Schuld am Tod ihrer Neffen, da sie angeblich nicht aufgepasst hat. Lonnies Ehe wird geschieden, und auch seine Schwester Theresa trennt sich von ihrem Mann. Jahre später versöhnen sich die Paare wieder, und auch Betty Jo und Theresa werden wieder Freundinnen – bis es eines Nachts zu einem mysteriösen Unfall kommt: Theresa wird von einem Auto überfahren und stirbt. Lonnie und Theresas Mann kommen mit leichten Verletzungen davon. Am Steuer des Wagens saß Betty Jo. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.09.2019ID
  • Staffel 2, Folge 8
    Barbara Case – Mother of victim
    John und Simone Verellen aus Michigan haben mit Josephine und Jacqueline zwei eigene Töchter, nehmen für Geld dann aber noch zwei Pflegekinder auf. Mutter Simone leidet unter einer Persönlichkeitsspaltung und lässt die Kids verwahrlosen. Dafür schlägt und misshandelt sie ihre Schützlinge bei jeder Kleinigkeit, bis das Jugendamt eingreift und ihr die Pflegekinder wieder wegnimmt. Die eigenen Töchter entwickeln dagegen Traumata und beginnen, Dinge zu horten, bis das Haus vor Krempel und Müll überquillt. Die Familiensituation wird immer unerträglicher und spitzt sich zu, bis ein Mord geschieht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2019ID
  • Staffel 2, Folge 9
    Eve und Tina aus Illinois hatten schon immer ein inniges Verhältnis. Die ältere Schwester Eve kümmerte sich fast wie eine Mutter um Tina und holte sie zu sich, als sie ihr problematisches Elternhaus verließ. Wenig später lernt Eve Tim kennen und wird von ihm schwanger. Die beiden sind sehr verliebt, doch als das Kind auf der Welt ist, will Tim lieber auf Partys gehen, als Windeln wechseln. Kleine Probleme werden zu großen, als Tim eine Affäre beginnt. Während Eve versucht, ihre Familie zu retten, ist Tim nicht bereit, seine Beziehung zu Kollegin Karen aufzugeben – bis es eines Tages zum tödlichen Eklat kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2019ID
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Henries führen mit ihren Töchtern, den eineiigen Zwillingen Jessica und Jordan, ein glückliches Leben in Fernandina Beach, Florida. Dort lernen die Mädchen auch Stephen Lee kennen, einen hübschen, exzentrischen Jungen, der ihr späteres Leben auf den Kopf stellen wird. Jessi, die schon als Siebenjährige in Stephen verknallt war, trifft ihn mit 22 wieder. Er ist inzwischen 27 und Tattoo-Künstler. Die beiden verlieben sich und ziehen zusammen. Doch die Beziehung wird schnell toxisch und zerstörerisch, ist von Drogen, Alkohol und Gewalt geprägt. – Eine Liebesgeschichte, die nur in einer schrecklichen Tragödie enden kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2019ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Schwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…