Staffel 1, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Tödliche Schönheit“ startete am 31.05.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Mit ihrem guten Aussehen, dem strahlenden Lächeln und ihrer Schlagfertigkeit ist Jackie Johns in ihrer Heimatstadt Nixa, Missouri, fast schon ein Star. Als die attraktive Brünette beim beliebten „Sucker Day Festival“ dann auch noch zur Schönheitskönigin gewählt wird, bekommt sie von allen Seiten Aufmerksamkeit. Zuviel Aufmerksamkeit – wie sich bald herausstellt. Als die 20-Jährige eines Nachts ihre Arbeit im Sale Barn Café beendet hat, kommt sie nicht nach Hause und scheint spurlos verschwunden zu sein – bis ein grauenvolles Verbrechen ans Licht kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Die schöne, intelligente, allseits beliebte Nona Dirksmeyer ist in ihrer Heimatstadt Russellville, Arkansas, bereits ein kleiner Star. Als sie den begehrten ersten Platz beim „Miss Petit Jean Valley“ Beauty-Contest gewinnt und nun auch gute Chancen auf den Titel der „Miss Arkansas“ hat, wird ihr Fan-Club immer größer. Nonas Leben scheint perfekt zu sein – bis sie dem falschen Mann die Tür öffnet. Der grausame Mord an der jungen Frau erschüttert die ganze Region zutiefst. Doch der Hauptverdächtige kann seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Hübsche Mädchen gibt es in Miami wie Sand am Meer, aber Elizabeth Kenyon sticht heraus. Die dunkelhaarige Schönheit mit der Traumfigur hat bereits viele Titel und Preise bei Beauty Contests gewonnen und steht jetzt am Anfang einer vielversprechenden Modelkarriere. Als die 23-Jährige nach einem Fotoshooting nicht mehr nach Hause kommt, befürchtet ihre Familie das Schlimmste. Doch dann verschwinden immer mehr Mädchen, die bei Schönheitswettbewerben teilgenommen hatten. Die Ermittler tippen auf einen Serienkiller, der Beauty Queens jagt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 4
    In der öden Landschaft von Rosamond, Kalifornien, sticht Tana Woolley wie eine Wüstenblume heraus. Mit ihrem schönen Gesicht und der hochgewachsenen, schlanken Silhouette ist Tana der Stolz ihrer ganzen Familie und hat jede Menge Verehrer. Als sie 1978 den Titel der „Miss Rosamond“ gewinnt, sieht ihre Model-Zukunft rosig aus. Doch drei Wochen nachdem die junge Frau ihr erstes eigenes Apartment bezogen hat, geschieht das Unfassbare: Tana wird brutal vergewaltigt und ermordet. Über 25 Jahre lang tappt die Polizei im Dunkeln, bis ein Detektiv den Fall wieder aufrollt und eine verblüffende Entdeckung macht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 5
    Im verschlafenen Nest Whidbey Island, Washington, ist Peggy Sue Thomas ein echter Hingucker. Und als die 1,83 m große, attraktive Rothaarige am „Mrs. Continental USA“ Beauty Contest teilnimmt, hat sie den Siegertitel ab Runde eins bereits in der Tasche. Die Zukunft sieht für die schöne Mutter zweier Kinder mehr als rosig aus – bis der Ehemann ihrer besten Freundin tot aufgefunden wird. Ganz plötzlich ist Peggy in die Ermittlungen verstrickt und steht auf der Liste der Tatverdächtigen. Doch der wahre Mörder hat bereits Witterung aufgenommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem Sheila Jo Harris mit 18 Jahren an ihrem ersten Schönheitswettbewerb teilgenommen hat, kann sie sich ein Leben jenseits der turbulenten Glitzerwelt gar nicht mehr vorstellen. Obwohl die junge Frau sehr heimatverwurzelt ist, verlässt sie das ländliche Nevada und zieht in die Großstadt, um an ihrem bislang wichtigsten Beauty Contest teilzunehmen. Doch nur wenige Tage nachdem Sheila ihre neue Wohnung bezogen hat, wird sie auf brutale Weise ermordet. Die Ermittler haben den Mörder bereits fest im Visier – doch dann nimmt der Fall eine schockierende Wendung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Schönheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…