Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Tödliche Freundschaft“ startete am 02.11.2013 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die erste Folge der neuen Reihe „Tödliche Freundschaft“ erzählt von Josh und Andrew, deren Freundschaft nach einem tragischen Vorfall von Misstrauen und Rachegedanken überschattet wird und schließlich in einer Tragödie endet. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2012bio
  • Staffel 1, Folge 2
    Misti und Christine wachsen in einer Kleinstadt in Texas auf und teilen alles miteinander. Auch werden beide im Teenageralter Mütter. Christine ist das stille Mädchen vom Land, Misti der freche Hip-Hop-Fan. Ein Umzug in die große Stadt verändert ihr Leben. Sie lernen einen neuen Lifestyle und neue Freunde kennen. Sie treffen falsche Entscheidungen und geraten in einem Strudel von Gewalt. Mit dem Rücken zur Wand muss sich jedes Mädchen entscheiden, zwischen dem eigenen Wohl und dem der besten Freundin. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 02.07.2012bio
  • Staffel 1, Folge 3
    Butt Pratt und Ed Swiger lernen sich im Studium kennen. Butch kommt aus einer Stahlwerker-Familie außerhalb von Pittsburgh und Ed ist der Spross einer Politiker-Familie aus Ohio. Sie werden schnell zu Freunden, dann zu Verbindungsbrüdern und schließlich zu Zimmergenossen. Als Doktoranden haben sie glänzende Karriereaussichten. Aber ein misslungener Scherz gegen ihre eigene Verbindung hat rechtliche Konsequenzen und gefährdet ihre Zukunft. So entscheidet sich einer der beiden für den Erfolg zu töten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2012bio
  • Staffel 1, Folge 4
    Biobauer Patrick trifft den Sägewerkarbeiter Gary in Washington und sie werden enge Freunde. Als Gary aus seinem Haus ausziehen muss, lädt ihn Patrick dazu ein, bei ihm zu wohnen. Doch einer der beiden hütet ein finsteres Geheimnis. Als es auffliegt, finden sich beide Männer in einem Spirale aus Wut und tödlicher Vergeltung wieder. Nachdem bereits zwei Tote gefunden wurden, macht sich auch die Polizei auf die fieberhafte Suche nach einem mutmaßlichen Serienmörder, bevor er ein weiteres Mal zuschlägt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2013bio
  • Staffel 1, Folge 5
    Als sich die zwei jungen Mütter zufällig kennenlernen, scheint es Bestimmung zu sein, dass sie beste Freundinnen werden. Jamie ist eine ehrgeizige Schriftstellerin, die stundenlang an ihren Werken feilt. Anne liebt es, mit Jamies Kindern zu spielen und bietet sich als Babysitter an. Doch die Freundschaft gerät ins Wanken, als Jamie in Geldnöte gerät und Anne erbittert um das Sorgerecht für ihre eigene Tochter kämpft. Beide Frauen müssen eine schreckliche Entscheidung treffen, um ihre Familie zu schützen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2013bio
  • Staffel 1, Folge 6
    Dean ist ein Schreiner im Osten von Texas und ein junger Mann, der sich immer an die Regeln hält. Er freundet sich mit dem Neuling Robert Pogue an, einem Metzger, der im Gegensatz zu ihm keine Grenzen kennt. Doch Dean gefällt Roberts lebensfrohe Art und die beiden werden beste Freunde. Obwohl er erst 17 ist, heiratet Dean seine fünf Jahre ältere Freundin Janice. Als Janice eine Affäre mit Robert beginnt, kommt es zu einer tödlichen Auseinandersetzung. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2013bio
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Mütter Lula und Linda ziehen ihre Kinder miteinander auf. Lula ist Hausfrau, die bei der Feuerwehr als Freiwillige aushilft und Linda, die früher Krankenschwester war, arbeitet als selbständige Buchhalterin. Die beiden Frauen sind nicht nur Nachbarinnen, sondern auch beste Freundinnen. Doch der Schein trügt. Um ihre Träume wahr werden zu lassen, ist eine von Beiden zu allem bereit: Betrug, Brandstiftung und sogar Mord. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2013bio
  • Staffel 1, Folge 8
    Michael, Gary und Tim stammen aus der Arbeiterklasse von South Troy in New York. Sie sind seit ihrer Kindheit befreundet und träumen von einer Musik- und Künstlerkarriere. Doch um in ihrer Stadt zu überleben, schlagen sie sich mit kriminellen Geschäften durch. Als ihnen die Polizei immer näher kommt, wendet sich einer aus der Gruppe gegen seine Freunde und bringt einen nach dem anderen um. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 21.04.2013bio
  • Staffel 1, Folge 9
    Die feierwütigen besten Freunde Butch und Richard aus Alabama haben sich bei der Arbeit in der örtlichen Papiermühle kennengelernt. Die unzertrennlichen Junggesellen und Mitbewohner genießen das Leben – bis eine Frau zwischen sie kommt. Als sich der eine in die Ehefrau des anderen verliebt, ist nichts mehr wie es war. Schließlich kommt es zur Verletzung einer uralten Regel, die in ihrem Freundeskreis nur das „Kumpel-Gesetz“ genannt wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2013bio

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Freundschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…