Mörderische Affären
USA 2012–2014 (Deadly Affairs)
  • Doku-Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Mörderische Affären kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mörderische Affären und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Verbotene Früchte können herrlich schmecken – bis man auf den bitteren Kern beißt. Doch der Reiz, sich in fremden Betten zu tummeln, ist manchmal größer als ein Treuegelöbnis vor dem Altar. One-Night-Stands bleiben häufig unentdeckt, aber was, wenn ein Seitensprung zur Dauerromanze wird? Die neue Reality-Serie „Mörderische Affären“ berichtet von Dreiecksverhältnissen, die schrecklich schief gegangen sind, leidenschaftlichen Liebschaften, die zu Verbrechen aus Leidenschaft mutierten und Bilderbuchehen, die auf dem Friedhof endeten: Tiefgläubige Christen, die nach der Bibelstunde Ehebruch mit Minderjährigen begehen, Familienväter, die ein skandalöses Doppelleben führen, scheinbar perfekte Hausfrauen und Mütter, die ihre treusorgenden Männer um die Ecke bringen. Schauspielerin und Emmy-Award-Gewinnerin Susan Lucci führt durch die Sendung. (Text: TLC)

Mörderische Affären – Streaming & Sendetermine

Mörderische Affären – Community

  • am

    Nette Sendung zum Abschalten, aber BITTE gib doch jemand dieser dürren Moderatorin mal nen Keks! Sind die Gagen sooo schlecht?

Mörderische Affären – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderische Affären online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…