Staffel 2, Folge 20

  • 72. Steig wieder auf (Back On The Bike)

    Staffel 2, Folge 20
    Seit Wochen übt Tickle, der große Einradmeister, mit Sophie und Todd im Park auf dem Einrad zu fahren. Bald sollen die beiden so weit sein, dass sie ganz allein fahren können. Todd versucht es auch, doch leider verliert er das Gleichgewicht und landet im hohen Bogen auf der Wiese. Er hat sich zwar nicht weh getan, aber trotzdem versucht er, durch alle möglichen Kniffe zu vermeiden, dass er wieder auf das Vehikel steigen muss. Um wirklich geschützt zu
    sein, legt er eine Einradausrüstung an, Unmengen von Klamotten und festgeschnallte Kissen. Und trotzdem traut er sich nicht, wieder aufzusteigen. Da erzählt ihm sein Hund Benny die Geschichte, wie er damals nach einem Sturz Angst hatte, Todd wieder auf dem Skateboard zu ziehen. Auch all seine anderen Freunde muntern Todd auf. Ob es ihm bei so viel Unterstützung doch noch gelingt, ein richtig guter Einradfahrer zu werden? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 05.01.2013
07:40–08:00
07:40–
Sa 06.11.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…