Staffel 2, Folge 6

  • 58. Stella will ein Star sein (Stella’s Star Day)

    Staffel 2, Folge 6
    Todd und seine Freunde sind ganz aufgeregt, denn heute wollen sie im Park ein Theaterstück aufführen. Zuerst müssen die Rollen gerecht verteilt werden, darum ziehen alle ein Bild von ihrer Bühnenfigur aus einer Mütze. Tickle ist begeistert, er ist Superheld. Benny ist begeistert, er ist ein Zauberninja. Todd ist begeistert, er ist Pirat. Am meisten begeistert ist Sophie, denn sie darf die Zauberprinzessin spielen! Überhaupt nicht begeistert ist Stella,
    denn sie hat die Rolle des Hundes gezogen. Nachdem sie verzweifelt versucht hat, Sophie die Prinzessinnenrolle abzuschwatzen, leider erfolglos, ist sie beleidigt und geht nach Hause. Doch während die Freunde großen Spaß bei der Vorbereitung ihres Stücks haben, ist Stella unglücklich und verzweifelt. Den eigentlich wäre sie doch sehr gerne mit ihren Freunden auf der Bühne. Doch wie soll sie ihr Verhalten wieder gut machen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 17.11.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 09.07.2011
06:40–07:00
06:40–
Sa 18.09.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…