Today Will Be Different
USA 2021–
  • Drama/Soap
    Füge Today Will Be Different kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Today Will Be Different und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die US-amerikanische Dramedy „Today Will Be Different“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Maria Semple:
    Eleanor Flood (Julia Roberts) hatte sich vorgenommen, „den besten Tag ihres Lebens“ zu haben – eigentlich ein bescheidener Plan, der nach dem Abliefern ihres Sohns in der Kindertagesstätte ein wenig Yoga und eine Beschäftigung mit Lyrik umfasste – sowie das Angehen des eingeschlafenen Sexlebens mit ihrem Ehemann. Doch nach dem Aufwachen entwickelt sich alles anders: Der Sohn täuscht vor, krank zu sein, um den Tag mit der Mutter verbringen zu können; ihr Ehemann leistet sich Eleanor gegenüber eine Lüge, die die Ehesituation noch verschlimmert und eine Begegnung mit einem früheren Kollegen öffnet alte Wunden. (Text: bmk/RF)

    Today Will Be Different – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Today Will Be Different online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…