Timber Wolf
USA 2001
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Timber Wolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Timber Wolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Web-Cartoon über den Timberwolf Thomas T. Wolf, der jedesmal von einem Baum erschlagen wird, wenn er seinen Mittelnamen – Timber – ausspricht. (Text: RJ)

Cast & Crew

Dies & das

Die letzte Produktion der Trickfilm-Legende Chuck Jones (u.a. Erfinder von Roadrunner und Regisseur zahlreicher Bugs-Bunny-Cartoons).
Die Serie wurde als Flash-Animation auf warnerbros.com veröffentlicht. Nach dem Tode von Chuck Jones 2002 wurde die Serie eingestellt und verschwand wenig später von der Website.
Jones erfand die Figur bereits in den 60ern, als er zwischenzeitlich für MGM arbeitete. Das Studio hatte jedoch kein Interesse an einer neuen Zeichentrickfigur.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timber Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…