Tiger Mask
    J 1969–1971 (タイガーマスク)
    Original-ErstausstrahlungTV Asahi (Japanisch)
    Tiger’s Cave ist eine Organisation, die Waisenkinder zu bösen Wrestlern trainiert und als Gegenleistung dafür die Hälfte ihrer Gewinne einnimmt. Naoto Date ist einer dieser Wrestler und kämpft für die Organisation unter dem Namen „Yellow Devil“. Er ist aus dem Waisenhaus geflohen, um so stark wie ein Tiger zu werden und schließt sich deswegen der illegalen Organisation an. Als er aber von einem Waisenkind hört, dass es so werden möchte wie der „Yellow Devil“, beschließt er, Tiger’s Cave zu verlassen und sich zu ändern, um den Kindern ein besseres Vorbild zu sein. Date will das Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist, mit dem Geld unterstützen, das er als Wrestler gewinnt. Tiger’s Cave gefällt die Veränderung Dates nicht, deswegen schicken sie Attentäter und Wrestler, die Date töten sollen. Unter dem Namen „Tiger Mask“ kämpft er jetzt gegen die Leute, die von Tiger’s Cave gesandt wurden… (Text: AniSearch.de)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tiger Mask im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…