Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1 (20 Min.)
    Vanilla hat einen Plan. Sie will Polizeiuniformen stehlen. Doch Tiger bricht sich bei der Aktion den Fuß. Abbruch. Bei ihrer Rückkehr muss sie feststellen dass der Dachboden geräumt wurde, ihre Jungs sind weg. Als Vanilla aus reiner Gewaltlust grundlos einer vorbeigehenden Passantin ins Gesicht schlägt, kommt es zum großen Streit mit Tiger. Vanilla macht im Unterricht an der Sicherheitsschule nur noch Unsinn. Sie findet in Malte und Uli zwei neue Kumpel und wird mit den beiden aus der Ausbildung geworfen, als sie sich im Büro des
    Ausbildungsleiters zum Spaß an dessen Waffen vergreifen.
    Von nun an hängen die drei zusammen auf der Straße herum. Tiger versucht währenddessen, Zeckes Schulden bei dem gefürchteten Drogenboss Bigi zu bezahlen, der sich als Frau entpuppt, und findet dort in der Wohnung Zecke vor, der sich bei Bigi eingenistet hat. Als Vanilla an Tigers Bus Theo wiederbegegnet, ist sie endgültig nicht mehr zu Scherzen aufgelegt. Die beiden geraten aneinander und Theo versetzt ihr eine letzte Demütigung. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.07.2019rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.07.2019
00:20–00:40
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tiger Girl – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tiger Girl – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiger Girl – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…