Tierische Helden – Mein Partner auf 4 Pfoten
D 2022–
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereRTL Zwei
Füge Tierische Helden – Mein Partner auf 4 Pfoten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierische Helden – Mein Partner auf 4 Pfoten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap „Tierische Helden – Mein Partner auf 4 Pfoten“ porträtiert acht Rettungshunde im Einsatz und zeigt die beeindruckende Zusammenarbeit von Hund und Mensch in Notsituationen. Im Mittelpunkt stehen sechs Hundebesitzer mit ihren insgesamt acht Rettungshunden, die sich noch in der Ausbildung befinden und Dinge lernen, die ein Mensch nie bewältigen könnte: Sprengstoff erschnüffeln, Leben retten oder vermisste Personen auffinden. (Text: VT/ RF)

Tierische Helden – Mein Partner auf 4 Pfoten – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierische Helden – Mein Partner auf 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…