Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1963) am

      Alfred Müller auch schon tot seit 02. Dezember 2010.
      Diese Serie fand ich wiederum nicht so toll.
      Nervig: im Titel-Abspann wummernde Disco-Musik...
      • am

        Tolle Serie Habe die Serie grade auf DVD gesehen gerne zum Weiterempfelen
        • am

          Hallo liebe DDR-Fernsehgemeinde!

          Da hier immer wieder Fragen zu Drehorten gestellt werden, möchte ich Euch einladen, diese im Original zu besichtigen, soweit sie sich innerhalb Berlins befinden.
          Wo hatten beispielsweise Kalle & Kulle aus "Aber Vati", die Schwesternschülerin Marta aus "Marta, Marta", die Straßenbahnfahrerin Johanna aus der gleichnamigen Serie, oder Paul Mittelstedt, der Pilot aus "Treffpunkt Flughafen" ihre Film-Wohnungen?
          Wo lebten die Akteure aus "Für Mord kein Beweis", "Paul & Paula" oder wo war die Kleintierpraxis aus "Tiere machen Leute" und wo arbeitete die Baubrigade von Matti Wruck aus "Kiezgeschichten"?
          Dies und mehr zeige ich Euch gern bei Führungen durch die Stadt.
          Meldet Euch gern unter "DDRFernsehen@web.de"
          • (geb. 1964) am

            Habe bisher nicht alle teile gesehen! kann mich aber sehr gut noch an die Dreharbeiten erinnern, hatte damals in den gegenüberliegenden haus gewohnt.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiere machen Leute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Tiere machen Leute auf DVD

            • DVD-News: Tiere machen Leute (DDR TV-Archiv) (3 DVDs) erscheint am 24.06.2022

            Auch interessant…