zurückStaffel 2, Folge 1–10weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Für eine Touristengruppe wird es ernst. Todernst. Denn mit Elefanten in Rage ist bekanntlich nicht zu spaßen. Und der graue Riese, der sich in dieser Folge unaufhaltsam dem Safari-Fahrzeug nähert, ist allem Anschein nach gar nicht gut aufgelegt. Wenig bedrohlich wirkt dagegen ein kleiner Chihuahua. Doch auch Mini-Hunde können manchmal extrem bedrohlich wirken, wie ein weiterer Fall eindrucksvoll belegt: Ein Chihuahua schafft es, gleich eine ganze Gruppe bewaffneter Gangster zu vertreiben! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.06.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Ein Fischer gerät in höchste Gefahr, als er von gleich mehreren ausgehungerten Alligatoren eingekreist wird. Die Tiere nähern sich unaufhaltsam – und der Mann hat keinen Plan, wie er lebendig entkommen soll. Auf dem Programm steht aber auch ein skurriler Vorfall zwischen Tier und Tier: Da wäre zum Beispiel ein Bulle, der einen Löwen zwischen seine gewaltigen Kiefer bekommt, um ihn dann unaufhörlich wie ein Spielzeug durch die Luft zu schleudern. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Ein aggressiver Bengalischer Tiger nutzt die Gunst der Stunde, als der Reiter eines Elefanten seine Sprungkraft massiv unterschätzt. Die Folgen sind dramatisch. Außerdem gerät eine Safarigruppe in eine tierisch brenzlige Situation, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt. Last but not least stehen in dieser Episode komische bis brandgefährliche Kollisionen zwischen unterschiedlichen Spezies auf dem Programm – mit verblüffendem Ausgang. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.06.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.05.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Kleiner Fisch frisst großen Fisch – so viel ist bekannt. Doch was passiert, wenn ein Weißer Hai einem Artgenossen beim Fressen in die Quere kommt? Was folgt? Kampf oder Flucht? Oder wie reagiert ein Kapuzineraffe, wenn er eine Stromleitung anfasst? Und ist es tatsächlich möglich, dass ein Python es wagt, seine Zähne in ein gewaltiges Krokodil zu schlagen? Wie das aussieht und was danach passiert, zeigen diese und andere unglaubliche Momente aus dem Reich der Tiere anhand spektakulärer Aufnahmen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.07.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.05.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Ein Leopard hat sich verlaufen. Mehrere Menschen haben das wilde Tier umstellt und wollen es aus der Stadt jagen. Doch wie reagiert die Raubkatze? Greift sie an oder flüchtet sie? Auch mehrere Golfer trauen ihren Augen nicht, als auf dem frisch gemähten Rasen zwei Alligatoren einen furchterregenden Kampf beginnen. Die Episode „Tierisch tollkühn“ befasst sich mit außer Kontrolle geratenen Situationen, mit tierischen Wutausbrüchen und anderen spektakulären Ereignissen im Reich der Tiere. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.06.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Eigentlich wollten sie Netze auswerfen, doch dann kam alles ganz anders: Eine Gruppe Fischer gerät mit einer riesigen Anakonda aneinander. In einer weiteren Episode stößt ein Feldforscher mit einem Elch zusammen. Und dann ist da noch der Badestrand, für den sich plötzlich unzählige Haie interessieren. Bei „Tiere außer Rand und Band“ stehen einmal mehr dramatische Bilder auf dem Programm, die von ebenso überraschenden wie brandgefährlichen Begegnungen zwischen verschiedenen Welten erzählen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Heimlichkeit ist eine der bewährtesten Taktiken im Tierreich. Nicht nur die Schwachen schleichen sich aus der Reichweite der Jäger, auch die gefährlichsten Räuber kommen nicht ohne Hinterlist aus. So lauert ein gerissener Leopard seinem Opfer seelenruhig und ausdauernd auf einem Baum sitzend auf. Ein listiger Fuchs wiederum hat sich eine Videokamera stibitzt und nagt an ihr herum. Und was es mit einem tückischen Vogel in Australien auf sich hat, zeigt diese Folge von „Tiere außer Rand und Band“. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.07.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.06.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Nur selten kommt es im Tierreich zur Begegnung Raubtier gegen Raubtier. Aber was passiert, wenn Schwertwal und Tigerhai dennoch aufeinanderstoßen? Dass nicht immer der Stärkere siegt, beweist hingegen ein Koikarpfen. Er dreht die Angelrute einfach herum und lässt zwei Katzen nach seiner Nase tanzen. Unerwartete Zuwendung erfährt zuletzt noch ein Gitarrist, der eigentlich nur etwas klimpern wollte und Bekanntschaft mit einer Fledermaus macht. Die findet ihn offenbar zum Anbeißen …  (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Von rachsüchtigen Kreaturen bis zu lebensbedrohlichen Fallen und Begegnungen – diese Episode von „Tiere außer Rand und Band“ präsentiert in spektakulären Aufnahmen, wie sich im Bruchteil einer Sekunde das Blatt zum Schlechten wenden kann. So zeigt ein Zirkuslöwe, weshalb er besser in der Wildnis aufgehoben wäre, und ein Hund macht eine extrem unangenehme Erfahrung auf der falschen Seite der Fahrzugtür. Zuletzt trauen ein paar Schwimmer ihren Augen nicht, als vor ihnen plötzlich Wale auftauchen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.06.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Unglaublich, was als nächstes passiert! In diesem Zeichen steht die heutige Episode von „Tiere außer Rand und Band“. Seien es rebellische Wutanfälle, Rettungen in letzter Not oder das Sprengen von Hindernissen. Was passiert z.B. einem Elefantenbaby, das von einem Löwenrudel eingekreist wird? Gewaltsam reagiert außerdem ein von Lärm aufgeschrecktes Pferd bei einer Parade. Und last but not least setzt ein asiatischer Karpfen mit einem gigantischen Sprung die Naturgesetze scheinbar außer Kraft. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.08.2015 Nat Geo Wild
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 Nat Geo Wild Australia
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tiere außer Rand und Band im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …