Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19
    Während er mit seiner neuen Erfindung herumfliegt, trifft Pantro eine neue Freundin, Barbastella, die Königin der Fledermäuse! Und nun braucht Pantro Hilfe, um sich für sein Date mit ihr fertigzumachen, denn wie sich herausstellt, hat Pantro Angst vor Fledermäusen! Leo und Geparda helfen gern, doch das ist eine große Herausforderung. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 25.04.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 20
    Nach einem Kampf mit den Mutanten ist Schakal sehr verwirrt und kehrt aus Versehen mit den ThunderCats in die Katzenbasis zurück. Er ist wirklich der dümmste der Mutanten. Schakal gibt vor, ein ThunderCat zu sein, damit ihm seine Feinde nichts tun und die ThunderCats spielen sein Spiel mit, weil sie Mitleid mit ihm haben! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 25.04.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 21
    Die ThunderCats sind erschöpft vom ständigen Bösewichte bekämpfen, also schlägt Leo einen entspannten Sommertag am Strand vor, ganz ohne Kämpfen! Leider ist der Strand das Zuhause der Krebsmänner, riesigen Humanoiden mit Scherenhänden, die alle bekämpfen, die einen Fuß auf ihren Sand setzen! Sieht so aus, als würde der Strandtag doch ein paar Kämpfe bereithalten! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 02.05.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 22
    Während sie an nichts Böses denkt, wird Geparda von Safari Joe gefangen genommen, dem berühmten nervigen Jäger! Nachdem sie entkommen kann, trommelt sie die anderen ThunderCats zusammen, um Joe ein für alle Mal zu stoppen – indem sie den Spieß umdrehen und ihn fangen! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 02.05.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 23
    Nach der plötzlichen Rückkehr von Rattero verbünden sich die ThunderCats und die Mutanten, um ihn endgültig ins All zu schießen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 09.05.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 24
    Die Bewohner des Mikrit-Dorfes werden jeden Morgen von einem gigantischen Zerstörer heimgesucht, der das gesamte Dorf in Schutt und Asche legt. Prinz Starling wird daraufhin ausgesandt, sich dem großen Zerstörer zu stellen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 09.05.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 25
    Als eine weitere Bewohnerin von Thundera mit ihrem Raumschiff abstürzt, nimmt Leo sie gutmütig bei den ThunderCats auf und vertraut ihr nach einem abenteuerreichen Tag sogar den Zweitschlüssel zur Waffenkammer an. Leider müssen die ThunderCats am nächsten Tag feststellen, dass Lea eine gesuchte Verbrecherin ist, die mit dem Schwert von Omen geflüchtet ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 16.05.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 26
    Schnuff nutzt seinen freien Tag, um mit Fräulein Gristidi auf dem Handwerksmarkt niedliche Katzenkalender zu verkaufen. Leider werden sie dabei von Mumion belagert, der ebenfalls verkleidet im Stand gegenüber sitzt und seine verfluchten Frösche an die Besucher des Handwerksmarktes verkaufen will. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 16.05.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 27
    Der schlimmste Albtraum der ThunderCats wird wahr, als sich ihre Erzfeinde Mumion und die Mutanten verbünden, nachdem Mumion an das Schwert von Plun-Darr gelangt ist! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 23.05.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 28
    Auf der Dritten Erde regiert das Chaos, da nun die Mutanten und Mumion die Katzenbasis unter ihrer Kontrolle haben! Die einzige Hoffnung der ThunderCats ist ein Einbruch, um eine Supergeheimwaffe zu aktivieren, die Pantro im Herzen der Basis versteckt hat. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 23.05.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 29
    Tigro stellt einige neue Gesetze für die Dritte Erde auf, damit Mandora endlich die Mutanten einsperren kann. Leider sind die ThunderCats ziemlich schlecht darin, sich an ihre eigenen Regeln zu halten und die Mutanten ziemlich gut darin, sie zu umgehen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 02.11.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 30
    Als eine Kiste, mit 50 Schwertern von Omen darin, auf der Dritten Erde landet, stürmen die ThunderCats mit dem Thundermobil los, um sie zu finden. Leider wollen auch die Mutanten und Mumion diese Schwerter, weshalb es zu einem Wettrennen kommt. Zu einem völlig verrückten, könnte man sagen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 02.11.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 31
    Der Firmenausflug des Geparda-Konzerns wird beendet, als Baron Karnor, ein rätselhafter Firmen-Plünderer, sie aufkauft! Jetzt müssen Geparda und Jan Jan sich einigen Gefahren stellen, um das Büro des Barons zu finden und ein Treffen mit dem Mann einzufordern, der ihnen ihre Firma gestohlen hat. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 32
    Während Leo auf einer superwichtigen Batterie-für-die-Fernbedienung-Besorgungsmission ist, trifft er Hachiman, einen coolen Samurai. Jetzt will Leo alles tun, um zu beweisen, dass er genauso cool wie Hachiman ist. Selbst wenn das bedeutet, sein Leben zu riskieren! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 33
    Mini-Kat und Mini-Kit wollen den Tag eigentlich mit Videospielen verbringen, doch ein altes Schnorp-Spielmodul, welches sie auf dem Dachboden finden, macht die beiden in Windeseile zu echten Naturliebhabern. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 34
    Die Berbils sind die besten Bauer des Planeten, doch als die ThunderCats sie anweisen, nie wieder etwas für die Mutanten zu bauen, erschaffen sie Berkules, der nicht nur den Mutanten sondern auch den ThunderCats ihre von den Berbils erbauten Basen abnimmt. Pantro und Geiermann müssen sich daraufhin zusammenschließen, um einen Roboter zu konstruieren, der es mit Berkules aufnehmen kann. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 35
    Als die Uralten Geister des Bösen sich entschließen, Mumion in Zukunft nicht mehr bei seinen kläglichen Unternehmungen gegen die ThunderCats zu helfen, fasst Mumion einen neuen Plan: Er wird einfach selbst Mitglied der ThunderCats und zermürbt die Truppe von innen heraus. Dafür muss er sich allerdings verkleiden und die Prüfungen von Thundera bestehen, um seine Eignung unter Beweis zu stellen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2020Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 36
    Pantro ist eifersüchtig auf Skrimm, weil sie und Barbastella echte Königinnen sind und er auch Teil dieses Clubs sein will. Er beschließt kurzerhand, sich als „König der Maschinen“ auszugeben, und schreibt eine KI, die dafür sorgt, dass alle Maschinen in der Basis ihm folgen. Bei einem Besuch von Skrimm und Barbastella stellt Skrimm jedoch seinen Führungsstil in Frage und die Situation eskaliert. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2020Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ThunderCats Roar! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…