Kommentare 1–10 von 101

  • am

    Also ich finde diese Serie richtig gut.
    Noch besser als Baywatsch.
    Aber ich verstehe nicht warum diese Serie nur eine einzige Staffel hat.
    • am

      wer weis wo man Living life the sunshine Way her bekommt
    • am

      @WeisIchNich: Son Job zu haben wär schon klasse, aber geht leider nicht. Schon mal als erstes, weil es die technische Ausstattung noch nicht gibt. Da müssen wir wohl noch ein wenig warten, bis das ganze erfunden wird. Aber in so nem Haus zu wohnen und Abenteuer zu erleben, das müsst eigentlich möglich sein... Wenn da nicht die kleine Tatsache wäre, dass man wahrscheinlich sehr lange bräuchte, um solche gefährlichen Sachen machen zu dürfen. Und dazu kommt noch, dass man, wenn man arbeitet ja vorm Arbeitsamt nen Beruf angeben muss. Und wie würde der im dem Fall wohl lauten? Abenteurer? Den gibts meines Wissens nicht. Aber ansonsten hört sich die Idee nicht schlecht an
      • (geb. 2019) am

        wegen der serie hab ich mir erstmal beide staffeln geholt und mir überlegt auch so ein leben zu führen zwar nicht so gefährlich aber eine wohnung billig zu kaufen in so einem paradies und vielleicht sich selbstständig zu machen wäre schon cool und sich mal so ein boot zu kaufen weltklasse.
        wenn ich meien ausbildung fertig habe, habe ich hoffendlich schon den führerschein zum LKW und versuche einen beruf bei voss als fernfahrer zu bekommen das bringt um die 3000 euro im monat und wenn ich mich zwei jahre von mutter versrgen lasse und nichts ausgebe habe ich knapp an die 100.000 euro und sowas ene echte chance so ein leben mal zu führen...was haltet ihr davon????
        • (geb. 1982) am

          Was soll man da noch zu sagen, mal was erreicht in die Richtung ;)
      • (geb. 2019) am

        Der Titelsong der am anfang gespielt wird heist: (Pablo Cruise - Thunder In Paradise)
        • (geb. 1979) am

          weiss zufällig auch jemand den titel/interpreten des songs, der im refrain so geht ''horayyy - comy my way''. hinweise bitte an wulliwusch@hotmail.com - danke
          • (geb. 1978) am

            Hallo zusammen! Wer wissen wollte wie der Song heisst der am ende also Outro gespielt wird is die ''Caribbean Connection'' mit dem Titel ''Living life the sunshine Way'' !!! Ist möglicherweise schon bekannt geworden aber ich schreibs Trotzdem mal
            • (geb. 1982) am

              Weis von euch jemand wo man die Titelmelodie von Thunder in Paradise Pilotfilm Intro her bekommt oder der der Interpret ist?
              • (geb. 1982) am

                Also ich finde die Serie auch toll ein richtiges Muss für alle Wrestlings und Hulk Hogan Fans.
                Allerdings ein dickes minus für die DCDs jede Folge wurde geschnitten und teilweise fehlen sogar die Zusammenhänge. Hätte besser ausfallen können.
                • (geb. 1977) am

                  Um Gottes Willen "Nein" bitte nicht schon wieder im TV, man war ich froh das sie nicht mehr in den 90 ziger´n kam. Ich bekomme Kopfschmerzen von den Dialogen und Story´s dieser Serie. Wer hatte diese Drehbücher für diese Serie geschrieben (völlig unrealistisch, vor allem die Story wo die beiden mal kurz nach Kuba rüberfahren um jemanden zuretten)? Die Macher der Simpsons machten sich mal lustig über "Night Rider" nur da hieß es "Knight Boot" und dann kam "Thunder in Paradise".

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thunder in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Thunder in Paradise auf DVD

                  Auch interessant…