The Yakuza’s Guide to Babysitting
J 2022 (組長娘と世話係)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kumichō Musume to Sewagakari
Füge The Yakuza’s Guide to Babysitting kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Yakuza’s Guide to Babysitting und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tooru Kirishima ist ein treuer Fußsoldat und Führungsanwärter der Sakuragi-Familie. Seine brutale, blutrünstige Art hat ihm den Beinamen »Teufel der Sakuragi« eingebracht. Allerdings ist sein Ruf nach einiger Zeit so schlecht, dass sein Boss beginnt, sich Sorgen um ihn zu machen. Also bekommt Tooru kurzerhand einen Spezialauftrag aufgebrummt, der seine wilde Art zügeln soll: Von nun an soll er sich um das Wohlergehen von Yaeka Sakuragi, der jungen Tochter der Familie, kümmern. So erschließt sich dem harten Schlägertypen eine völlig neue Welt, in der ihn weitaus mehr Schwierigkeiten erwarten, als zunächst vermutet. (Text: AniSearch.de)

The Yakuza’s Guide to Babysitting – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Yakuza’s Guide to Babysitting online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…