The Widower
GB 2014
  • Krimi
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge The Widower kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Widower und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Miniserie hat den Kriminalfall Malcolm Webster zum Thema. 1994 vergiftete Webster in Schottland seine erste Ehefrau und täuschte einen Autounfall vor, um ihre Lebensversicherung in Höhe von 200.000 Pfund zu kassieren. Bei seiner zweiten Ehefrau wollte er genauso vorgehen, doch sie überlebte den Unfall. Eine neue Methode wollte er bei einer weiteren Verlobten anwenden. (Text: DT)

The Widower auf DVD & Blu-ray

The Widower – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Widower online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…