Staffel 1: Indonesien, Folge 1–14

Staffel 1 (Indonesien) von „The Toque 12“ startete am 02.04.2018 bei BonGusto.
  • Staffel 1, Folge 1
    In Nusa Dua besucht Phil einen Hotspot der dortigen kulinarischen Szene: das Kayuputi Restaurant des St. Regis Bali Resort. Dort lernt er den dänischen Küchenchef Oscar Perez kennen. Auf der ausgezeichneten Speisekarte stehen ein Austern Trio und Tournedos Rossini. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 2
    Phil stellt seinen Arbeitsplatz vor: Das Ku De Ta in Seminyak. Gemeinsam mit Küchenchef Benjamin Cross kocht er besondere Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten und verköstigt einige der Cocktail-Spezialitäten. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 3
    In dieser Episode besucht Phil das beste französische Restaurant in Jakarta – das Amuz. Chefkoch Gilles Marx und sein Team zeigen die Zubereitung dreier charakteristischer Gerichte des Amuz. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 4
    Phil befindet sich nach wie vor im Amuz in Jakarta und darf Küchenchef Gilles Marx und seinem Team bei der Zubereitung weiterer Gerichte über die Schulter schauen. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 5
    In dieser Episode zeigt uns Phil das hippe Restaurant Otel Lobby in Jakarta. Besitzer und Küchenchef Maya Aldy bereitet besondere Spezialitäten zu und Phil testet innovative Cocktails. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 6
    Jeder Reisende sucht besten und coolsten kulinarischen Hotspot. The Toque 12 Indonesia ist ein luxuriöser Trip zu 12 der bestbewerteten Restaurants und ihren internationalen und prämierten Küchenchefs. Chefkoch Phil Davenport erlebt kulinarische Höhepunkte auf Bali und in Jakarta. An exotischsten Locations trifft er auf die besten Chefköche Indonesiens, mit denen er typische Gerichte zubereitet. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 7
    Phil ist zu Gast in der charmanten französischen Brasserie Sip Wine Bar. Besitzer und Sommelier Christian Vanneque erzählt Phil von seinem Werdegang. Küchenchef Patrick Chauchereau hat 2 Michelin-Sterne und kocht für Phil Roasted Salmon Rosti. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 8
    Phil ist zu Gast im spektakulären Skye Bar and Restaurant – im 56. Geschoss. Küchenchef Tim Bartholomew zeigt ihm die Zubereitung einiger der internationalen Kreationen wie Bebek Goreng (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 9
    In dieser Folge besucht Phil das eindrucksvolle Sakala Restaurant in Tanjung Benoa. Hier lernt er den kanadisch-französischen Küchenchef Frédéric Boulay kennen, der seine persönliches Rezept für Jakobsmuscheln und Lammkarree präsentiert. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 10
    Immer noch im Sakala Restaurant in Tanjung Benoa probiert sich Phil durch weitere spannende Gerichte und besucht den beeindruckenden Weinraum des Restaurants. Als Abschluss erwartet ihn ein „Chili Chocolate Martini“. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 11
    Das Warung liegt an den atemberaubenden Uluwatu-Klippen in Bali. Es ist bekannt für seine indonesische Küche. Koch Stefan Zijta zeigt Phil seine Interpretation traditioneller Gerichte aus Bali und Indonesien. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 12
    In dieser Folge lernt Phil das für Bali wohl bekannteste Restaurant für Meeresfrüchte und Fisch kennen: Das Arwana im Laguna Resort and Spa. In Nusa Dua kocht Küchenchef Made Putra am direkt am Strand für Bali typische Saté Spieße und stellt Sambal Paste her. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 13
    Phil besucht das hochkarätige Hotel Dharmawangsa. Nach einer Tour durch Jakarta kehrt er ins Restaurant Sriwijaya ein. Zusammen mit Küchenchef Vindex Tengker bereiten sie Wagyu-Rinderlende zu. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018BonGusto
  • Staffel 1, Folge 14
    Gerade neu eröffnet, bietet das Sundara die perfekte Mischung aus elegantem Fünf-Sterne-Flair und entspannter Strand-Atmosphäre. Es avancierte schnell zu einer von Balis Top-Adressen. Der australische Küchenchef Greg Bundt kocht für Phil sein spezielles Lammkarree mit Schnapper-Linguine. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018BonGusto

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Toque 12 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…