The Scarlet Pimpernel
GB 1954–1955
  • Kinder/Jugend
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: The Adventures of the Scarlet Pimpernel
Füge The Scarlet Pimpernel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Scarlet Pimpernel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

The Scarlet Pimpernel auf DVD & Blu-ray

The Scarlet Pimpernel – Community

  • (geb. 1939) am

    Gibt es eine griffige Inhaltsangabe von Scarlet Pimpernel??
  • am

    weder den film noch die serie kenne ich; dafür weiß ich um ein gleichnamiges wuuunderbares musical bescheid!!! tolle musik!!!
  • (geb. 1952) am

    Scarlet Pimpernell.... eine TV-Serie? Da guck ich aber...
    Ääähm... ich kenne nur den wunderbaren uuuuuuralten Film mit LESLIE HOWARD in der Hauptrolle und RAYMOND MASSEY.... aber ich bin eine Ösi *gggg*.. und wir haben nicht alle TV-Serien gesehen, die Ihr lieben vielleicht kennt....
    Liebe Grüsse aus Österreich an alle TV-Serienfans :-)))

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Scarlet Pimpernel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…