Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1939) am

    Gibt es eine griffige Inhaltsangabe von Scarlet Pimpernel??
    • am

      weder den film noch die serie kenne ich; dafür weiß ich um ein gleichnamiges wuuunderbares musical bescheid!!! tolle musik!!!
      • (geb. 1952) am

        Scarlet Pimpernell.... eine TV-Serie? Da guck ich aber...
        Ääähm... ich kenne nur den wunderbaren uuuuuuralten Film mit LESLIE HOWARD in der Hauptrolle und RAYMOND MASSEY.... aber ich bin eine Ösi *gggg*.. und wir haben nicht alle TV-Serien gesehen, die Ihr lieben vielleicht kennt....
        Liebe Grüsse aus Österreich an alle TV-Serienfans :-)))

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Scarlet Pimpernel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        The Scarlet Pimpernel auf DVD

        Auch interessant…