Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „The Raft – Survival auf hoher See“ startete am 31.07.2016 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Auf dem gelben Boot verlässt sich die Reisejournalistin Payge ganz auf die Fähigkeiten ihres Teamkollegen Rich, einem erfahrenen Hummerfischer. Doch ohne seine Gerätschaften ist Rich aufgeschmissen. Pfadfinderführer Chad und Kreuzfahrt-Sängerin Stephanie haben auf dem orangenen Boot absolut keine Ahnung, wie sie auf offenem Meer überleben sollen. Als dann auch noch der Frischwasser-Generator den Geist aufgibt, liegen die Nerven blank. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Zwischen Will und Danielle herrscht Eiszeit. Während er sanft und höflich ist, nimmt sie kein Blatt vor den Mund – eine Kombination, die Teamwork quasi unmöglich macht. Aber sengende Hitze und erste Erschöpfungssymptome zwingen die beiden dazu, sich zusammenzuraufen. Auf dem orangenen Boot fliegen ebenso die Fetzen: Der Kriegsveteran Mark ist überzeugt, dass Angeln Haie anlockt, aber die frühere Friedensaktivistin Sara hört nicht auf ihn. Ein Fehler … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Zwischen Förster Rod und Profi-Wrestlerin Janeshia entbrennt gleich in der ersten kalten Nacht ein heftiger Streit um die einzige wärmende Decke auf dem gelben Boot. Auch bei Team Orange prallen Welten aufeinander: Geschäftsmann Chris und Apnoetaucher Mark haben sich nicht viel zu sagen. Doch als Mark es auf der verzweifelten Suche nach Fisch mit dem Tauchen übertreibt, muss Landratte Mark übernehmen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Team Orange geht ein Drückerfisch ins Netz! Doch die Freude über den Erfolg hält nicht lange an. Während Dan versucht, Feuer zu machen, schneidet sich Ceci in den Finger. Das Feuer gerät außer Kontrolle, und aus dem Finger der Profi-Seglerin spritzt das Blut … Der Ex-Footballer David und die frühere Polizistin Jackie auf dem gelben Boot sind ein vielversprechendes Team. Doch beim Versuch, einen Fisch zu fangen, bekommt David einen starken Krampf im Bein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Fischer Aaron und der Wildhüter Carter haben nicht dieselbe Strategie. Während Carter sich möglichst wenig bewegen will, um Energie zu sparen, versucht Aaron alles, um Nahrung aufzutreiben. Auf dem orangenen Boot treten Jordan und Vanessa den ultimativen Beziehungstest an: Kann das Paar gemeinsam überleben? Die beiden werden erst seekrank, scheitern dann daran, einen Fisch zu fangen, und streiten sich bald unablässig. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Don Brewer kann Fische mit bloßen Händen fangen. Seine Teamkollegin, Stewardess Rebecca, durchlebt dagegen ihren persönlichen Albtraum: Auf einem Boot gefangen zu sein. Auf dem anderen Boot überschätzen sich die erfahrenen Seebären Justin und Elliot maßlos. Sie hatten bereits einen Fisch an der Angel, aber er war ihnen zu klein. Also warfen sie ihn zurück ins Meer. Nun hungern sie schon seit Tagen und bereuen ihren Hochmut bitterlich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2015National Geographic Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Raft – Survival auf hoher See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…