The Price of Glee
USA 2023
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche Online-Premierediscovery+Original-TV-PremiereID (Englisch)
Füge The Price of Glee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Price of Glee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Fernsehserie „Glee“ war ein popkulturelles Phänomen, das die beteiligten Schauspieler:innen über Nacht in gefeierte Stars verwandelte. Doch so hell der glänzende Stern des Ruhmes auch nach außen schien, so dunkel war es um das Schicksal der Serie und seiner Darsteller:innen gestellt, das in den tragischen Todesfällen von Cory Monteith, Mark Salling und Naya Rivera gipfelte. (Text: BK)

DVD-Tipps von The Price of Glee-Fans

The Price of Glee – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Price of Glee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…