Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „The Last O.G.“ startete am 04.04.2018 bei Sky GO und bei WOW und am 07.06.2018 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als der liebenswerte Kleindealer Tray nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er feststellen, dass seine damalige Freundin Shay inzwischen einen erfolgreichen Weißen geheiratet hat. Und das ist noch nicht alles: Shay war schwanger, als Tray ins Gefängnis kam, und hat ihm nie gesagt, dass er Vater von Zwillingen ist. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 04.04.2018Sky GO / Sky TicketOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Tray ist auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Nachdem er in einem Nobel-Restaurant abgewiesen wurde, bekommt er einen Job bei einer Kaffeekette angeboten. Wie sich herausstellt, ist der Besitzer der Läden Wavy – der Drogendealer, für den Tray damals ins Gefängnis ging. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018Sky GO / Sky TicketOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Tray und sein Cousin Bobby fangen Trays Kinder vor der Schule ab und machen gemeinsam mit ihnen einen Ausflug. Shay kann nicht fassen, dass die Zwillinge verschwunden sind und versucht alles, um sie zu finden. Ehemann Josh wirft ihr indes vor, dass sie mit ihren Lügen an allem schuld ist. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 18.04.2018Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Wieder einmal hat Bobby einen guten Ratschlag für seinen Cousin Tray parat: Der Ex-Häftling soll Tinder ausprobieren, um eine Frau zu finden. Tatsächlich hat Tray bald einen Match. Doch auch wenn die Frau ihm ausgezeichnet gefällt, wird ihm schnell klar, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 25.04.2018Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Shay hatte keine Ahnung, dass auch Tray zur Beerdigung ihrer Mutter eingeladen wurde und zeigt deutlich, wie unangebracht sie seine Anwesenheit findet. Als Shays Familie Kritik an ihr äußert, weil sie sich in den letzten Jahren nicht um ihre Mutter gekümmert hat, stellt sich Tray jedoch sofort hinter seine Ex-Freundin. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 02.05.2018Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Tray will seinem Sohn Shazad zeigen, wie man sich als ein erwachsener Mann verhält. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 09.05.2018Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Shay verbringt viel Zeit als freiwillige Helferin in einem Obdachlosenheim. Bei dem Versuch sie und das Heim zu unterstützen, greift Tray auf altbewährte Tricks zurück, um schnell Gelder zu sammeln. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 16.05.2018Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Tray muss einsehen, wie falsch er lag und gerät dadurch ziemlich ins Straucheln. Auf der Suche nach Unterstützung wendet er sich an seinen Cousin Bobby. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 23.05.2018Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Tray lässt den Tag vor 15 Jahren, an dem er verhaftet wurde, Revue passieren. Die Erinnerungen machen ihn so wütend, dass er beschließt sich für all die verlorenen Jahre an Wayvy zu rächen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 30.05.2018Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereDi 29.05.2018TBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Tray holt sich die Unterstützung seiner Mitbewohner aus dem Resozialisierungszentrum um Wavy aus dem Verkehr zu ziehen. Doch dann wird ihm klar, dass nicht Wavy die Schuld an seiner Verhaftung trägt. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2018TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 06.06.2018Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereDi 05.06.2018TBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last O.G. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…