The King of Romance
TW 2016–2017 (如朕親臨)
  • Drama
  • Fantasy
Original-TV-PremiereTTV (Chinesisch (Mandarin))
Alternativtitel: Ru Zhen Qin Lin
Füge The King of Romance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The King of Romance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Gao Bing Bing glaubt, die Reinkarnation der Tochter des legendären chinesischen Jadekaisers zu sein. In der Legende wurden das „Jade Mädchen“ und der „Jade Junge“ aus dem Himmel auf die Erde verbannt. Über sieben Leben hinweg wurden sie verurteilt, sich zu lieben und doch nie zusammenzukommen. Bing Bing versucht mit Hilfe ihrer Freunde, ihren mystischen Verliebten zu finden und den Fluch zu brechen. (Text: rog)

The King of Romance – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The King of Romance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…