The Hidden Dungeon Only I Can Enter
J 2021 (俺だけ入れる隠しダンジョン 〜こっそり鍛えて世界最強〜)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge The Hidden Dungeon Only I Can Enter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hidden Dungeon Only I Can Enter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Noir, der Sohn eines niederen Adligen, hat nur sehr wenig zu bieten. Sogar sein Stellenangebot wird abgesagt, bevor sein erster Tag überhaupt begonnen hat … Auch wenn er sonst nichts besitzt, hat er dennoch eine seltene Eigenschaft: die magische Fähigkeit, sich mit einem großen Weisen zu beraten. Der Nachteil dieser Fähigkeit ist aber, dass es ihm schreckliche Kopfschmerzen bereitet, wenn er sie einsetzt! Da er sich nicht sicher ist, was seine Zukunft bringt, bittet Noir den großen Weisen, ihm Ratschläge zu geben, wie er von nun an leben soll. Der große Weise geleitet ihn daraufhin zu einen geheimen Dungeon, den eigentlich niemand betreten kann. Dieser legendäre Ort ist gefüllt mit äußerst seltenen Gegenständen, unglaublich gefährlichen Bestien und seltsamen Wesen, die nahezu unermessliche Macht verleihen können. Hier wird Noir trainieren und Erfahrung sammeln, bis er endlich mächtig genug ist, um sein Schicksal zu ändern! (Text: AnISearch.de)

The Hidden Dungeon Only I Can Enter – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hidden Dungeon Only I Can Enter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…