The Gathering
GB 2024
  • Drama
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge The Gathering kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Gathering und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Teenager Kelly (Eve Morgan) ist als junge Sportlerin im Turnen auf dem besten Weg, bei internationalen Wettkämpfen antreten zu können. Diese Aussicht hat aber zu einem Zerwürfnis mit ihren Teamkameraden geführt, in das auch deren zumeist ehrgeizigen Eltern involviert sind.
Als Kelly nach einem Rave angegriffen wurde, stellt sich die Frage: Hat es etwas mit ihrer Sportlerkarriere zu tun, in der sie jemand ausbremsen will? Sind gar überergeizige Eltern involviert? Oder hängt er mit neuen Freunden abseits des Sports zusammen? (Text: bmk)

The Gathering – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Gathering online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…