Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „The First 48 – Marcia Clark ermittelt“ startete am 13.08.2018 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der Special-Season ermittelt die berühmte ehemalige Staatsanwältin Marcia Clark – sie wurde u.a. bekannt als Hauptanklägerin gegen O. J. Simpson 1994 – einige mysteriöse Kriminalfälle.: Die weltberühmte frühere Staatsanwältin Marica Clark untersucht den erschütternden, nach wie vor ungelösten Tod des Kleinkinds Caylee Anthony. Sie versucht herauszufinden, ob das kleine Mädchen von seiner eigenen Mutter, Casey Anthony, ermordet wurde. Marcia fühlt eine instinktive Verbindung zu dem Fall und lässt nichts unversucht, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2018A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Die bekannte frühere Staatsanwältin Marcia Clark versucht, die Wahrheit hinter den Morden, die vom ehemaligen Polizisten Drew Peterson begangen wurden, herauszufinden.: Die weltberühmte frühere Staatsanwältin Marcia Clark untersucht das Verschwinden der 23-jährigen vierfachen Mutter Stacy Peterson. Während die Welt nach Stacy suchte, begannen sich die Augen auf ihren Mann, den Polizisten Drew Peterson, zu richten, als herauskam, dass seine Exfrau unter verdächtigen Umständen ums Leben gekommen war. Ist Drew Peterson für den Tod seiner beiden Ehefrauen verantwortlich? Marcia recherchiert die ersten 48 Stunden dieses Falls, um herauszufinden, was mit Stacy Peterson geschehen ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2018A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Die weltberühmte frühere Staatsanwältin Marcia Clark untersucht den rätselhaften Tod von Chandra Levy, der Praktikantin, die mutmaßlich eine Affäre mit dem Kongressabgeordneten Gary Condit hatte. Niemand wurde für den brutalen Mord zur Verantwortung gezogen, und Marcia will herausfinden, was wirklich geschehen ist in diesem vielbeachteten Fall um Politik, Sex und Mord. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Die weltberühmte frühere Staatsanwältin Marcia Clark versucht, die Wahrheit hinter dem ungelösten Mord an Bonnie Lee Bakley, der Ehefrau des Schauspielers Robert Blake, zu enthüllen.: Die weltberühmte frühere Staatsanwältin Marcia Clark versucht, die Wahrheit hinter dem ungelösten Mord an Bonnie Lee Bakley, der Ehefrau des Schauspielers Robert Blake, zu enthüllen. Sie will herausfinden, ob Blake seine Frau ermordet hat, oder Bakleys dunkle Vergangenheit zu ihrem frühen Tod führte. Entschlossen, den Mörder zu finden, nimmt Marcia diese verworrene Hollywood-Geschichte unter die Lupe, um Fakten von Fiktion zu trennen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Die weltberühmte frühere Staatsanwältin Marcia Clark nimmt den ungeklärten Tod von Rebecca Zahau, der Freundin des Multimillionärs und Pharmazie-Tycoons Jonah Shaknai, unter die Lupe. Nachdem Rebeccas nackte Leiche gefesselt, geknebelt und erhängt außerhalb des Hauses ihres Freundes gefunden wurde, stufte man den Tod als Selbstmord ein. Auf der Suche nach der Wahrheit sucht Marcia nach Hinweisen, um herauszufinden, was wirklich mit Rebecca Zahau geschehen ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Die weltberühmte frühere Staatsanwältin Marcia Clark taucht tief in die Welt des Hip-Hop ein, um herauszufinden, was wirklich mit dem legendären DJ Jam Master Jay geschehen ist. Marcia beschäftigt sich mit zahlreichen Theorien, die sich um den Tod der Ikone ranken. Manche glauben, dass Jay wegen seiner Vergangenheit erschossen wurde, manche denken, dass der Mord von jemandem verübt wurde, der ihm nahestand, oder dass Jays Tod mit Drogen zu tun hatte. Niemand wurde je für den Mord angeklagt. Marcia sieht sich die ersten 48 Stunden dieses Falls an, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Die weltbekannte frühere Staatsanwältin Marcia Clark nimmt einen der berüchtigtsten Kriminalfälle der Welt unter die Lupe: den „Billionaire Boys Club“. Sie will herausfinden, ob dessen Anführer Joe Hunt so besessen von Geld und Macht war, dass er zum kaltblütigen Mörder wurde, oder ob er von einem der besten Betrüger der Welt aufs Kreuz gelegt wurde. Marica taucht ein in die Welt von Gier, Geld und Macht, um das Netz aus Begierde und Lügen zu entwirren, das dem „Billonaire Boys Club“ zum Verhängnis wurde. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2018A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First 48 – Marcia Clark ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…