The Fighters
USA 2014
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge The Fighters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Fighters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ex-Boxer Joey Ricciardi liebt den Kampf. Der ehemalige Profi ist Besitzer des „Tomasello Boxing Gym“ in Southie und hat dem Sport sein Leben gewidmet. Sein Boxstall ist recht spartanisch. Im Sommer glühend heiß, im Winter eiskalt, weil den Jungs das Geld für Heizung fehlt. Doch das sind Nebensachen. Was zählt, ist allein das Boxen. Um den Sport am Leben zu erhalten, geht Joey eigene Wege: Zusammen mit anderen Gym-Besitzern organisiert er Turniere, bei denen verschiedene Fighter gegeneinander antreten. Jede Woche finden harte Kämpfe statt. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fighters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…