Staffel 1, Folge 1–10

    • Staffel 1, Folge 1
      Die Polizei in Melbourne hat offenbar einen Verräter in den eigenen Reihen. Es geht um einen Fall von Heroinschmuggel, in den ein prominenter Chirurg sowie ein ausländischer Politiker verwickelt zu sein scheinen. Commander Porter (Bruno Lawrence) begibt sich auf die Jagd nach den Drahtziehern. Doch zuerst muss er die undichte Stelle bei der Polizei finden. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereSo 07.01.1996Kabel 1
    • Staffel 1, Folge 2
      Vor Jahren ist der Polizeibeamte Cal Woods unehrenhaft aus dem Dienst entlassen worden. Jetzt taucht er wieder auf, und zwar ausgerechnet bei einem Elitekommando unter Führung der Beamtin Jo Moody, die einst die Anklage gegen Woods vertrat. Keiner der Kollegen ahnt, dass Woods die Schmach von damals nicht vergessen hat. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 14.01.1996Kabel 1
    • Staffel 1, Folge 3
      Suzies Kinder werden entführt. Der Kidnapper fordert 500 000 Dollar für ihre Freilassung. Suzie vermutet, dass ihr Ex, ein indonesischer Offizier, hinter der Entführung steckt. Die Leute des Elitekommandos Feds dagegen verfolgen eine ganz andere Spur. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.01.1996Kabel 1
    • Staffel 1, Folge 4
      Auf internationaler Ebene arbeiten die Feds an der Zerschlagung eines mexikanischen Drogensyndikats. Julio Blanco, der Drogenboss ist mit der Australierin Brandy verheiratet. Da die Ehe in einer Krise steckt, reisen die Cops Dave und Jo nach Mexiko, um Brandy Insider-Infos zu entlocken. Die Ereignisse überschlagen sich, als Blanco von den Plänen seiner Frau erfährt, abzuhauen. Er schickt seine Männer los. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.01.1996Kabel 1
    • Staffel 1, Folge 5
      Terror beim Staatsakt: Neonazi Hans Halder (Colin Moody) will das Begräbnis des südafrikanischen Präsidenten nutzen, um dessen Nachfolger zu ermorden. Allerdings hat er nicht mit dem eigens aus Deutschland angereisten Kommissar Dietermann (Max Tidof) gerechnet. Dem Fahnder und Kollegin Jo Moody (Angie Milliken) vom Elitekommando Feds bleibt nur wenig Zeit, um eine Katastrophe zu verhindern. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 11.02.1996Kabel 1
    • Staffel 1, Folge 6
      Die Bundespolizei hat Tammy Warren als verdeckte Ermittlerin in einen Rauschgiftring eingeschleust. Sie wird ermordet. Es muss einen Spitzel in den eigenen Reihen gegeben haben, der sie verpfiffen hat. Jo Moody von Feds ermittelt auf eigene Faust. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.02.1996Kabel 1
    • Staffel 1, Folge 7
      Eine Liebeaffäre mit Niki Webster hat für Dave Griffin ungeahnte Folgen. Als die junge Frau ermordert wird, muss der Superintendent den Dienst quittieren. Der Feds-Polizist ermittelt auf eigene Faust und stößt auf einen Baby-Schieberring sowie auf einen Kollegen, der als Drahtzieher fungiert. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 18.02.1996Kabel 1
    • Staffel 1, Folge 8
      John Dyer, Kopf eines Drogensyndikats, hat Beziehungen zu einflußreichen Finanziers, die an seinen schmutzigen Geschäften beteiligt sind. Hohe Politiker, eine taffe Anwältin und eine Informantin in Polizeikreisen erschweren seine Festnahme. Superintendent Dave Griffin packt die Wut, er unternimmt alles, um Dyer hinter Schloss und Riegel zu bringen. – Harter australischer TV-Krimi um Drogenkartelle. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2009Sky Krimi
    • Staffel 1, Folge 9
      Urplötzlich enthebt Commander Cloke Rainer Bass seines Amtes. Angeblich sei der Chef der FEDS in kriminelle Machenschaften verstrickt. Was keiner ahnt: Der Chief führt ein Doppelleben, um eine undichte Stelle in den Reihen der Polizei auszuschalten und den Schmuggel seltener Vögel zu stoppen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2009Sky Krimi
    • Staffel 1, Folge 10
      Der Geschäftsführer eines Sicherheitsdienstes verschwindet und mit ihm 47 Millionen Dollar Firmengelder. Hauptkommissar Jürgen Dietermann vom BKA in Deutschland schaltet sich bei den Ermittlungen der Feds ein. Der Gesuchte sei möglicherweise mit einem Ex-DDR- Flüchtling identisch, der in einen Wirtschaftsspionagefall verwickelt war. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2010Sky Krimi

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Feds – Das Elitekommando online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…