13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (30 Min.)
    Ein außerirdisches Monster will New York zerstören. Die Fantastischen Vier bringen es zurück ins Weltall. Dabei bemerken sie, dass es sich um ein neugieriges Kind einer außerirdischen Mutter handelt, das die Menschen wegen ihrer Umweltzerstörung ermahnen wollte. (Text: Premiere)
  • Folge 2 (30 Min.)
    Magneto fordert Reed zu einem Kampf heraus und gewinnt. Daraufhin befiehlt Reed seiner Mannschaft, Magneto zu folgen, der vorgibt, ein guter Anführer zu sein. Das neue Team stoppt einen Banküberfall, stellt jedoch fest, dass Magneto das Geld bereits gestohlen hat. (Text: Premiere)
  • Folge 3 (30 Min.)
    Der Regisseur Collasco möchte die Fantastischen Vier für seinen nächsten Film engagieren. Seltsamerweise erscheint alles sehr real und die Fantastischen Vier merken, dass Collasco sie in eine echte Gefahr gelockt hat. (Text: Premiere)
  • Folge 4 (30 Min.)
    Medusa, Anführerin der „Unmenschlichen“, möchte die Herrschaft über die normalen Menschen übernehmen. Die „Unmenschlichen“ greifen die Vier an. Doch Herbie und Reed zeigen den Angreifern, dass die Welt der Menschen so erstrebenswert nicht ist. (Text: Premiere)
  • Folge 5 (20 Min.)
    Die Königin von Monopal erteilt den Fantastischen Vier den Auftrag, einen gestohlenen Diamanten wieder zu finden. Es stellt sich heraus, dass die Diebe Friedenskämpfer sind. So schlagen sich die Fantastischen Vier auf die Seite von Miel, der guten Schwester der Königin. (Text: Premiere)
  • Folge 6 (30 Min.)
    Eine maulwurfähnliche Kreatur stiehlt die größten Kernkraftwerke der Welt. Die Fantastischen Vier müssen sie stoppen. (Text: Premiere)
  • Folge 7 (30 Min.)
    Die Zentaurier entführen Ben und die Fantastischen Vier erfahren, dass die Außerirdischen gegen die Polarier Krieg führen. Die Superhelden enscheiden, dass die Entscheidung über Sieg oder Niederlage in einem sportlichen Wettkampf fallen soll. Nach dem Wettbewerb wird klar: Um überleben zu können, müssen sich die verfeindeten Parteien miteinander versöhnen. (Text: Premiere)
  • Folge 10 (30 Min.)
    Reed soll einen Ehrendoktor-Titel verliehen bekommen. Bei der feierlichen Zeremonie funkt ein von Professor Gilbert geschaffener, außer Kontrolle geratener Androide dazwischen. Als er angreift, entbrennt ein harter Kampf mit den Fantastischen Vier. (Text: Premiere)
  • Folge 11 (30 Min.)
    Gorgin missbraucht die Kräfte eines außerirdischen Gastes, um eine Bank auszurauben. Als die Fantastischen Vier dem Besucher aus dem All erklären, dass er von dem Gangster benutzt wurde, will er es nicht glauben. Susan gelingt es letztlich, ihn zu auf seinen Heimatplaneten zurück zu schicken. (Text: Premiere)
  • Folge 12 (30 Min.)
    Dr. Doom entzieht den Vereinigten Staaten alle Energie, so dass absolute Dunkelheit herrscht. Die Fantastischen Vier können den bösartigen Wissenschaftler besiegen, indem sie ihn zunächst glauben lassen, er hätte gesiegt. (Text: Premiere)
  • Folge 13 (30 Min.)
    Die Fantastischen Vier entdecken eine parallele Dimension, die „Negative Zone“. Sie bringen einen Cocon aus der Gegend mit, dem völlig überraschend Blastaar entsteigt. Mit seinen überdimensionalen Kräften plant er, die Erde ins Chaos zu stürzen. Die Fantastischen Vier schreiten ein. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fantastic Four online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…