The Fabulous
ROK 2022– (더 패뷸러스)
  • Drama
  • Romantic Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge The Fabulous kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Fabulous und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine vierköpfige Freundesclique will sich ihre Träume in der Modebranche erfüllen und muss nebenbei anspruchsvolle Jobs, Liebesdilemmas und wilde Ausgehnächte meistern. (Text: Netflix)

The Fabulous – Streaming

The Fabulous – Community

  • am

    Ich finde koreanische Serien eigentlich gut. Diese hier hat mir aber nicht gefallen. Zu bunt, zu schrill. Modewelt, die mich nicht fasziniert, Influencerin, die angeblich so viel Kohle haben soll, dass alle Modedesigner sich darum reißen, dass sie bei ihnen was kauft. Die Hauptdarstellerin hat mir in Rookie Cops besser gefallen, hier ist es einfach unglaubwürdig, dass drei oder mehr erfolgreiche, gutaussehende Männer alle sie gutfinden würden. Der CEO eines Modelabels hätte dafür keine Zeit. Soll wohl Träume junger Mädchen wahr werden lassen, ist aber zu irreal. 8 Mal etwa eine Stunde war zu lang und es fehlt der Kick, der einen interessiert sein lässt, wie es weitergeht. 1,5 von 5

The Fabulous – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fabulous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…