The Chaser’s War on Everything
AUS 2006–2009
  • Comedy
  • 58 Folgen
Füge The Chaser’s War on Everything kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Chaser’s War on Everything und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In nur einer Staffel schaffte es „The Chaser’s War on Everything“ sich zu einem der Eckpfeiler des australischen Unterhaltungsprogramm zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass ABC seine Reputation aufrechterhalten konnte, einzigartige, bahnbrechende Comedy zu zeigen. Jede Woche machen sich die „Chaser-Jungen“ über nationale und internationale Politik, Sport, Prominente, Wirtschaft und was sonst noch in den australischen Nachrichten auftaucht, lustig. Mit dem Markenzeichen des „Chaser-Flairs“, Individualität und einer gnadenlosen Einstellung schaffen sie es, einen fesselnden sozialen Kommentar abzugeben. (Text: Roadshow)

The Chaser’s War on Everything auf DVD & Blu-ray

The Chaser’s War on Everything – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Chaser’s War on Everything online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…