The Bobby Brown Story
    USA 2018
    • Drama/Soap
    Original-TV-PremiereBET (Englisch)
    In der Fortsetzung von „The New Edition Story“ wird der Fokus auf Bobby Brown gelegt. Der Sänger musste die R&B-Band „New Edition“ 1986 auf Druck der Plattenfirma verlassen und begann eine erfolgreiche Solokarriere. So konnte er 1988 mit der Platte „Don’t Be Cruel“ Platz 1 der US-Albumcharts erobern und gewann auch eine Grammy Award.
    1992 heiratete Bobby Brown R&B-Legende Whitney Houston. Diese Ehe war geprägt von Skandalen, die häusliche Gewalt und Drogenkonsum mit einschlossen und wurde 2007 geschieden. Bobby Brown hat insgesamt 7 Kinder, von denen zwei bereits verstorben sind. Ex-Frau Whitney Houston wurde 2012 tot in ihrer Badewanne aufgefunden, eine Überdosis Kokain gilt als Auslöser. Brown wurde mehrfach vorgeworfen, Houston mit den Drogen bekannt gemacht zu haben. (Text: Roger Förster)

    The Bobby Brown Story – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bobby Brown Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…