Deutsche Erstausstrahlung: TNT Comedy
    Deutsche Online-Premiere: Crunchyroll
    Original-Erstausstrahlung: Tokyo MX (Japanisch)

    Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem „Katastrophen-Level“-Sturmdrachen Verudora bekam, beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer zunehmenden Anzahl von Schergen. (Text: AniSearch.de)

    That Time I Got Reincarnated as a Slime – Kauftipps

    That Time I Got Reincarnated as a Slime – Streams und Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn That Time I Got Reincarnated as a Slime im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …