Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
J 2018–2021 (転生したらスライムだった)
  • Anime
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereTNT ComedyDeutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: That Time I Got Reincarnated as a Slime
Füge Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem „Katastrophen-Level“-Sturmdrachen Verudora bekam, beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer zunehmenden Anzahl von Schergen. (Text: AniSearch.de)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt auf DVD & Blu-ray

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Streaming

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…