Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Ich erinnere mich sehr gut an den Teleboy ich schaute es immer mit meiner Grossmutter an warum senden sie es nicht wieder würde mich freuen heute kommt ja gar nichst mehr gutes im fernsehen
    • am

      Weil das Schweizer Fernsehen die Aufnahmen der alten Teleboy Sendungen vor Jahren überspielt und daher gelöscht hatte, um Aufnahmebänder zu sparen
  • am

    ......leider gits so öppis hüt nümme im tv.
    weiss öpper öb de ''sell emol cho'' Modellflugi-sketch irgendwo zum downloade isch?????????????
    • (geb. 1967) am

      Ein Teleboy Samstagabend war Trauerstunde für alle Bars und Events...Denn auf Teleboy hat man sehnsüchtig gewartet und sich die Ferien genau geplant. Teleboy war wie Weihnachten. Die Familie eng vereint... Gesungen haben Paola, Peter Sue und Marc..... Ach ich schwelge noch heute wegen der versteckten Kamera, Fritz und eben, Tante Elise und dann kam doch später auch noch die Ursula Schäppi...

      Hoi hoi Teleboy....
      • (geb. 1972) am

        Ich erinnere mich noch gut an den Teleboy. Das war vielleicht ein Strassenfeger und für mich die einzige wirklich erfolgreiche Samstagabendkiste des Schweizer Fernsehens. Ich frage mich noch heute, wieso das SF DRS diese Show, nach dem Wechsel von Kurt Felix nach Deutschland, nicht weiter produziert hat. Ich fand das Konzept genial, eine ideale Mischung aus Streichen mit der versteckten Kamera und Quizshow (viel besser als z.B. "Verstehen Sie Spass" auf der ARD). Ich mag mich nur noch an die letzten 3-4 Shows erinnern, zuvor war ich noch zu klein. Ich würde gerne mal wieder einen Teleboy sehen.
        • am

          Das waren noch tolle Abende mit
          "Traugottli" dem Goldfisch
          Tante Elise,Onkel Fritz
          Teleboy und Kurt Felix

          Kathrin

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teleboy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…