Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Hanna war für ein paar Stunden so glücklich wie noch nie in ihrem Leben, doch im Moment ihres größten Glücks mit Raphael ereilt die beiden eine Tragödie. Beteiligt ist der 17-jährige Lenny, der ebenfalls ein Auge auf Hanna geworfen hat – und der etwas über Hannas Vater weiß, was niemand wissen darf. Hanna hält
    an ihrer großen Liebe fest und findet ihren eigenen Weg, mit Raphael verbunden zu bleiben. Auch ihre neuen Freunde in der Jugendschutzstelle bleiben nicht untätig und kommen dem Geheimnis um Hannas Mutter Stück für Stück näher. Doch manchmal ist es besser, die Wahrheit nicht zu kennen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.10.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Team 13 – Freundschaft zählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Team 13 – Freundschaft zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team 13 – Freundschaft zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…