Team 13 – Freundschaft zählt

    zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • Folge 2

      Staffel 1

      Die 16-jährige Hanna wird von ihrer Mutter Nadine mit einem heißen Bügeleisen verletzt. Absichtlich und voller Hass, weil sie zu viel nachgefragt hat. Nachgefragt, wer ihr Vater ist und ob das Schlangen-Symbol, das ihre Mutter wie im Wahn immer wieder zeichnet, mit ihm zu tun hat. Jetzt will Hanna nur noch weg. Weg aus diesem Zuhause, wo es statt Liebe nur Hass gibt. Hin zu einem Vater, der bislang nur in ihrer Fantasie existiert. Hannas panische Flucht vor ihrer Mutter endet in den Armen des 17-jährigen Raphael. Zusammen mit Alex Kowalski bringt er sie in die Jugendschutzstelle „13“, wo sie ein vorübergehendes Zuhause findet. Nach anfänglicher Skepsis lässt sie sich auf diese Ersatzfamilie ein – und spürt vor allem mit Raphael schnell eine tiefe Verbundenheit. Doch Hannas Gefühle werden bald auf eine harte Probe gestellt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.09.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 24.09.2018
      20:15–22:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Team 13 – Freundschaft zählt im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …