Pilotfolgen, Folge 1–2

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
  • 30 Min.
    Amber wollte sich eigentlich einen Mond auf den Rücken tätowieren lassen, doch die „Künstlerin“ hatte wohl einen schlechten Tag: Das Hautgemälde sieht aus wie das Krümelmonster aus der Sesamstraße. Megan Massacre, ein Profi im Überstechen von Tätowierungen, soll das Desaster nun beheben. Auch David trägt ein echtes Problem mit sich herum: Auf seinem Bauch hat er sich die Worte „well fed“ stechen lassen. Leider ist der Schriftzug krumm und schief und ähnelt eher einem albernen Schnauzbart. Meg und ihre Kollegen Tim Pangburn und Mike Pinto verwandeln schlimme Tattoo-Unfälle in echte Kunstwerke. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 21.06.2012TLC U.S.
  • 30 Min.
    Jugendsünden, die große Liebe oder ein Partyspaß unter Alkoholeinfluss: Die Gründe, aus denen verzweifelte Kunden zu Megan Massacre, Tim Pangburn und Mike Pinto kommen, sind verschieden. Doch alle wollen nur eins: ihre grauenvollen Tattoos loswerden! Meg und ihre Kollegen sind wahre Künstler im Überstechen von Tätowierungen und haben alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Unfälle zu beheben. In dieser Folge von „Tattoo-Desaster“: ein halbfertiges Phallussymbol, das eigentlich ein niedliches Pony werden sollte, eine Clownsfratze, ein Dämonenbaby, ein Hot Dog und ein Müllwagen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 21.06.2012TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo-Desaster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…