Staffel 1, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Tattoo-Desaster“ startete am 09.09.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Jeremy Swan – Bild: 2014 Discovery Communications, LLC. The World’s #1 Nonfiction Media Company.
    Jeremy Swan
    Bobby aus Staten Island hat den ganzen Körper voll von seltsamen Taattos. Das schlimmste aber ist eine riesige Freundschafts-Tätowierung mit Tierfiguren und Männernamen auf seinem Rücken, die er endlich loswerden will. Künstler Jeremy Swan stellt sich der großen Herausforderung und macht sich ans Werk. Auch Tattoo-Opfer Tony braucht dringend ein Cover-up, denn er ist mit einer Erinnerung an zwei Exfreundinnen gebrandmarkt, obwohl er längst Frau und Kinder hat: Die beiden Totenköpfe sollen von Tim Pangburn mit einem Elefantenmotiv überstochen werden und so auf Nimmerwiedersehen verschwinden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.05.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Jeremy Swan
    Cover-up Künstlerin Megan Massacre soll Chrystal von einem üblen Tattoo befreien: Da die junge Frau Spielzeug liebt, wollte sie sich ein Plüschschaf auf die Hüfte stechen lassen. Doch das Design ging voll daneben und ähnelt eher einem Zombie. Megan kann das Malheur beheben. Auch Lisa aus Kalifornien möchte eine Jugendsünde loswerden, für die sie gar nichts kann: Als 16-Jährige wollte sie sich in Chile eine hübsche kleine Fee mit Flügeln stechen lassen, doch es gab leider Verständigungsschwierigkeiten mit dem Tätowierer … Nur Luis Algado hat kein Problem mit schrägen Tattoos: Er liebt sein Hillary Clinton- Porträt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.05.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Megan Massacre
    Lizz ist todunglücklich, weil sie die schlimmste Tätowierung der Welt auf ihrem Fußknöchel trägt: Ein misslungenes Bild des Schauspielers Steve Buscemi. Die junge Frau hatte in einem Tattoo-Studio gearbeitet und einem Kollegen, der Portraits üben wollte, leider blind vertraut. Jetzt ist ihr das Motiv so verhasst, dass sie sich am liebsten von ihrem Bein trennen würde! Sogar ein Boyfriend hatte wegen des Buscemi-Konterfeis mit ihr Schluss gemacht. Doch Jeremy Swan kann Lizz helfen: Der Tattoo-Artist übersticht den Schandfleck mit einer Horror- Meerjungfrau. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Früher wollte Hannah Hair-Stylistin werden und ließ sich nach bestandener Prüfung Scherenmotive in die Haut stechen. – Ein großer Fehler, denn wenig später gab sie den Beruf auf und hasst seitdem ihr Tattoo, weil es ständig Anlass zu derben Friseusen-Witzen gibt. Cover Up-Profi Meg soll das ungeliebte Motiv in Blütenzweige verwandeln. Noch schlimmer trifft es Sherolynn: Sie ließ sich einen Keuschheitsgürtel tätowieren, weil sie einst beschloss, enthaltsam zu leben, bis der Richtige ihr Herz erobert. Kaum hatte sie das Vorhängeschloss mit feuerspuckenden Drachen und Dämonen verewigt, kam auch schon der Traumprinz und knackte es. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.04.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Michelle hat seit Jahren ein erbärmliches Tattoo auf ihrem Bein: Ein religiöses Selbstporträt, das sie beim Beten zeigt und das sich Michelle selbst gestochen hat. Die junge Frau versteckt das Werk unter der Kleidung, will es aber eigentlich ganz loswerden. Cover-up Profi Adam France weiß Rat. Auch Comedian Rich Vons hasst seine Tätowierung, die er selbst als „das hässlichste Tattoo der Ostküste“ bezeichnet. Megan Massacre staunt nicht schlecht, als ihr Kunde seinen Arm entblößt. Weitere Tattoo-Sünden dieser Episode: ein Portrait von „Golden Girl“ Betty White auf einem männlichen Hinterteil und ein peinlicher Schriftzug über der Intimzone. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.04.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    George aus New Jersey hatte sich auf einer promillereichen Fete selber ein Tattoo gestochen. Doch sein missratener „Partyhund“ sieht aus wie ein Bierbauch mit Zunge und muss endlich von Georges Körper verschwinden. Auch Pin-up Girl Tara trägt einen Schandfleck auf dem Unterarm: Ein ehemals guter Freund wollte ihr einen Schoko-Cupcake mit grünem Guss und Totenkopf stechen – heraus kam ein undefinierbarer Klumpen im Becher, den Cover up-Künstlerin Megan nun in ein Kunstwerk verwandeln soll. Weitere „Tattoo-Desaster“ dieser Episode: Ein Marmeladen-Doughnut in einer Blutlache und ein paar schräge Selbstportraits auf den Waden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.05.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Michelle hat seit Jahren ein übles Tattoo auf ihrem Bein: Ein religiöses Selbstporträt, das sie beim Beten zeigt und das sich Michelle selbst gestochen hat. Die junge Frau versteckt das Werk unter der Kleidung, will es aber ganz loswerden. Cover-up Profi Adam France weiß Rat. Auch Comedian Rich Vons hasst seine Tätowierung, die er als „das hässlichste Tattoo der Ostküste“ bezeichnet. Megan Massacre staunt nicht schlecht, als ihr Kunde seinen Arm entblößt. Weitere Tattoo-Sünden dieser Episode: ein Portrait von „Golden Girl“ Betty White auf einem männlichen Hinterteil und ein peinlicher Schriftzug über der Intimzone. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Ob verblasste Farben oder verrutschte Konturen – Tattoos können mit der Zeit ein echtes ästhetisches Problem werden. So auch bei Don, der sich im Rausch ein Gebilde auf den Unterarm stechen ließ, das er selbst nicht mehr identifizieren kann. Er weiß nur eins: Es muss weg. Auch Emi hasst ihren vermeintlich komischen weiblichen Joker. Das megapeinliche Tattoo verunziert ihren Unterschenkel dermaßen, dass sie eigentlich gar nicht mehr mit nackten Beinen durch die Gegend laufen kann. Und Daniel schließlich ist Opfer eines Dilettanten. Ursprünglich wollte er seinen muskulösen Körper mit dem Bild einer durchtrainierten Dame verschönern, doch das ging gehörig daneben. Da können nur noch echte Profis helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Shaun Taylor hat eine Wette verloren und musste einen bitteren Einsatz zahlen: ein Tattoo von George W. Bush auf dem Bein. Die Karikatur des ehemaligen US-Präsidenten ist nicht nur hässlich, sondern auch stümperhaft gestochen. Cover-up Profi Tim Pangburn befreit Shaun von George W. und verwandelt ihn in einen Zirkusbären. Auch Nolan hat sein Bein böse verunstaltet. Der passionierte Skateboarder wollte sich mit 16 Jahren die Silhouette seines Skater-Idols tätowieren lassen und hat seitdem ein missratenes Gekrakel auf der Haut, das schleunigst verschwinden soll. Tattoo-Artistin Megan hat schon eine Idee: Sie verleiht dem Pfusch Flügel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Alex hatte sein verhasstes Tattoo schon mit 16 Jahren bekommen. Eigentlich sollte es einen Drachen darstellen, wurde aber leider eine Mischung aus Meerjungfrau und Rosenblüte. Cover up-Experte Tim Pangburn wird Alex nun endlich von dieser Lachnummer befreien. Wrestler Eric trägt seit einer verlorenen Wette ein stümperhaftes Portrait des Republikaners Mitt Romney auf dem Bein, das er jetzt mit einer Ritterrüstung überstechen lassen will. Und Emily, die zwei Jahre im Gefängnis verbringen musste, hat ihr Motto „Lebe, lache, liebe“ leider mit einem Rechtschreibfehler verhunzt, der nur sehr schwer wieder auszumerzen ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 25.04.2013TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo-Desaster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…