Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Tariks wilde Küche“ startete am 27.11.2016 im NDR.
  • Staffel 1, Folge 1
    Gesundes Essen kann auch richtig gut schmecken und Spaß machen. Das beweist Tarik Rose mit dem neuen Format „Tariks wilde Küche“. Hier wagt sich der Spitzenkoch von der Elbe aus der Komfortzone am heimischen Herd heraus. In dieser Folge zieht es Tarik Rose nach Sylt. Aber nicht in ein Luxushotel, sondern mitten in die Natur. Auf dem Dünen-Campingplatz kampiert er im schlichten Wohnwagen mit kleiner Kochnische. Er will zeigen, dass man mit frischen regionalen Produkten und guten Ideen ganz einfach hochwertige und gesunde Gerichte zubereiten kann. Der Tag von Tarik Rose beginnt früh beim ersten Möwenschrei.
    Schnell noch einen gesunden Frühstücks-Power-Drink à la Tarik, denn er braucht richtig Kraft für den Tag. Der Koch hat für einen Tag auf einem Muschelkutter angeheuert und soll an Bord kräftig mit anpacken. Rund um Sylt gibt es nämlich die besten Miesmuscheln. Ein paar Kilogramm davon will Tarik Rose sich verdienen: Arbeitseinsatz gegen Muscheln. Er freut sich schon darauf, die prallen Miesmuscheln in der Pfanne zu braten oder vielleicht auf dem Grill zuzubereiten. Natürlich mit tollen Zutaten. Die Campingnachbarn und der Platzwart können es kaum erwarten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2016NDR
  • Staffel 1, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016NDR

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tariks wilde Küche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…