Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1962) am

    Warum wird diese Serie nicht noch einmal im Fernsehen ausgestrahlt? Es gibt doch bestimmt viele Leute, die sie früher gesehen haben und sie auch heute noch einmal gucken würden. Sollte sie auf DVD angeboten werden, wäre ich eine der ersten, die sie kauft. Vielleicht fühlen sich die Verantwortlichen, z. B. Pidax angesprochen? Das wäre super!
    • am

      Eine DVD von dieser Serie wäre einfach toll, würde ich sofort kaufen. Ich habe diese Serie früher gesehen, konnte mir die Wiederholungen aber leider nicht angucken und zu dieser Zeit gab es weder Video noch DVD. Mit einer Wiederholung wäre ich aber auch schon zufrieden. Dann würde ich eben selber aufnehmen.
      • (geb. 1962) am

        Warum wird diese Serie eigentlich nicht noch einmal gezeigt? Ich habe sie früher gesehen, kann mich allerdingss nicht mehr genau erinnern und würde mich über eine Wiederholung sehr freuen. Noch besser wäre natürlich eine Veröffentlichung auf DVD.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanz auf dem Regenbogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…