Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    In der neuen gesellschaftspolitischen Talkshow diskutiert Moderatorin Bettina Rust mit jeweils drei Gästen die vier brisantesten Themen der Woche aus Bereichen wie Politik, Gesellschaft und Sport. (Text: Sat.1)

    Talk der Woche – Community

    (geb. 1966) am : Tat ich auch. Weiss nicht warum es hier nicht so richtig funktioniert hat, sonnst spricht Rust ja immer gut mit Gästen.
    (geb. 1988) am : Diese Sendung war absolut furchtbar. Die Moderatorin war mehr als unsympathisch und ist den Gästen permanent ins Wort gefallen, insbesondere dann, wenn deren Ausführungen gerade anfingen interessant zu werden. Gut, dass das Ganze abgesetzt wurde.
    am : Ich finde es sehr schade um diese Talkshow, dass die Quoten der Sendung so schlecht sind.
    Ich gucke sie gerne!

    Talk der Woche – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2005. Gesellschaftspolitische Talkshow mit Bettina Rust und jeweils drei prominenten Gästen. Es geht nicht um deren neue Projekte, Filme, CDs, sondern um aktuelle Themen der Woche.

    Es sollte ein „gehobener Stammtisch“ sein. Die ersten einstündigen Sendungen, sonntags gegen 22.30 Uhr, stießen beim Zuschauer aber kaum auf Interesse.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Talk der Woche im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …