• Taisho Mebiusline Chicchaisan

      Deutsche Online-Premiere: 06.10.2017 Crunchyroll
      Original-Erstausstrahlung: 06.10.2017 Tokyo MX (Japanisch)

      Wir befinden uns in den letzten Jahren der Taishou-Ära, einer Zeit, in der das Militärreich Japan sich kurz vor einem Weltkrieg befindet. Hiiragi Kyouchirou zieht es in die kaiserliche Hauptstadt Tokio, um dort die Kaiserliche Universität zu besuchen. Sein Ziel ist es, nach dem Studium von dort als erfolgreicher Mann in seine Heimat zurückzukehren. Doch die japanische Armee hat andere Pläne für ihn, denn nachdem sie von seiner speziellen Fähigkeit erfahren, soll auch er dem Militär dienen. Kyouichirou litt als Jugendlicher an einer schweren Krankheit, die ihm die Fähigkeit verlieh, fortan die Geister der Toten zu sehen. Die Armee sieht darin einen Weg, den Bedrohungen gegenüber dem Kaiserreich zu begegnen. Und so gerät Kyouichirou zwischen die Fronten und sein Schicksal ändert sich … (Text: AniSearch.de)

      Taisho Mebiusline Chicchaisan – Streams

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Taisho Mebiusline Chicchaisan im Fernsehen läuft.