Folge 77

  • Folge 77

    90 Min.
    Zwölf Jahre ist Gabriel alt und hat schon sehr viel von der Welt gesehen. In der heutigen Folge von Tabaluga tivi erzählt das Mitglied der Wiener Sängerknaben von seinem aufregenden Leben. Brian hat in bestem Glauben für Ashka ein stärkeres Powershirt konstruiert, mit dem sie sogar fliegen kann. Alle sind bester Stimmung – bis auf Paul. Er kennt Ashkas wahre Natur. Beim Frühstück mischt Paul ein bisschen Laxativ in ihr Rührei, das verfehlt seine Wirkung nicht. Während sein Vater sich um Ashka kümmert, vertauscht Paul die neue Flugsteuerung des Powershirts gegen eine
    defekte.
    Dann bittet er Alex und Katrina, ihm bei der Suche nach Riana zu helfen, die Ashka in einem alten Haus versteckt hält. Ashka ist sehr nervös, sie hat vor, in Brians Labor einen neuen Flugversuch zu starten. Doch nun zeigt die ausgetauschte Flugsteuerung ihre Wirkung. Als Pippi ihre Freunde im Altersheim besucht, erfährt sie, dass sie ihr Zuhause mit dem schönen Garten verlassen müssen, um in einem neuen, aber hässlichen Betonklotz zu wohnen. Da sie dies nicht wollen, quartiert sie Pippi kurzerhand in der Villa Kunterbunt ein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.1999ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…