Folge 63

  • Folge 63

    90 Min.
    Drachenstark findet Tabaluga den Affen Sixtus, den er in der heutigen Folge von „Tabaluga tivi“ vorstellt. Ashka fordert Correon in der Serie „Spellbinder“ zum Zweikampf, da dieser sie vor dem hohen Rat der Lüge bezichtigt hat. Heimlich beschädigt Gryvon Correons Power-Shirt, so daß dieser den Kampf verliert. Laut Gesetz ist Correon nun kein Spellbinder mehr und wird in die Wüste verbannt. Paul befindet sich in Ashkas Gewalt. Mit einer List gelingt es Riana jedoch, ins Schloss einzudringen und Paul zu befreien. Ashka gelingt es, die beiden bis ins Elektrizitätswerk zu
    verfolgen.
    Die einzige Möglichkeit zur Flucht aus dem Schloss bietet sich für Paul und Riana mit dem Flugschiff. Paul wagt einen Start. Arktos erforscht in der Serie „Tabaluga“ ein Tal und lernt dabei ein Bienenvolk kennen. Als die Bienenkönigin ihm die Stadt zeigt, greifen James und die Bären an. Sie sollen für Arktos Honig stehlen. Weil die Bären aber auf dem Rückweg in die Eiswelt die süße Beute auffuttern, schickt Arktos noch einmal die Robben los. Doch in der Zwischenzeit hat Tabaluga den Bienen beim Umzug in eine andere Höhle geholfen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.1998ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…