Folge 52

  • Folge 52

    90 Min.
    Ocean Girl sieht keinen Ausweg mehr: Sie muss Malakat die Macht entreißen, auch wenn sie dabei zugrunde geht. Von der Höhle des Lichts führt sie ein Weg in das Herz der Pyramide, wo Malakat die Zerstörung ORCAs vorbereitet. Um ihn zu stoppen, muss Neri die Pyramide und sich selbst opfern. Das größte Opfer seines Lebens bringt auch Billy, als er seinem alten Bekannten, dem Zauberer Ali Kazam begegnet. Zugunsten eines kleinen Mädchens, das von dem Magier in ein Kaninchen verwandelt wurde, verzichtet der Junge im Katzenpelz auf seine
    Entzauberung.
    Schweren Herzens verabschiedet sich der Kater ein für alle Mal vom menschlichen Dasein. Ein Sonnenschirm plagt in der heutigen Folge von „Tabaluga tivi“ die Opfer der Tabajux-Kinder. Im Traumspiegel rechnen Schüler mit ihrem Lehrer ab, der angeblich immer alles weiß und alles kann. Außerdem stellen Anika und Marco die neue Serie vor, die ab nächste Woche in „Tabaluga tivi“ gezeigt wird. Allen Freunden der Zeichentrickabenteuer von Tabaluga sei jetzt schon verraten: Bis Ende des Jahres werden 13 Folgen zur Drachenzeit wiederholt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.1998ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…